Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27. April

  • Dienstag, 27. April

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    27. April 2021 um 6:48

    Guten Morgen an alle ich hoffe ihr konntet etwas länger schlafen als ich. Bin schon wieder seit 5,45 Uhr wach. Aber was soll`s dafür hat der Tag mehr StundenRofl. Es ist wieder sehr , sehr windig und der ist s….kalt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. April 2021 um 7:15

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Frühaufsteherin Mollie! Egal, ob ich schlafen kann oder nicht, aufstehen tu ich Punkt 6:40 Uhr!!!!! Keine Minute früher!!!! Aber dafür hast Du dann schon den halben Haushalt geschmissen!

    Gestern Abend habe ich den angekündigten „Pink-Vollmond“ besichtigt. Also bei uns hatte er die Farbe verloren, aber war unheimlich nah, fast direkt vor unserem Schlafzimmerfenster. Aber ich konnte trotz Vollmond schlafen, wahrscheinlich hatte ich die nötige Bettschwere.

    Nach dem Frühstück werden wir unsere Laufrunde absolvieren und dann kommen die übliche Hausarbeiten. Je nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger!!!

    Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2021 um 9:17

    Hallo und guten Morgen Thelli und Mollie,

    ich mache es auch so wie Thelli, ob ich später oder früher wach werde, vor kurz vor 7,00 Uhr stehe ich einfach nicht auf.BlushJa es ist noch recht frisch da draußen, dafür haben wir herrlichen Sonnenschein.Sun With Face

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataBouquetWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. April 2021 um 10:11

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir ist es auch sonnig und kalt. Mein Mann werkelt wieder im Bad und macht noch Teile der alten Duschwand weg. Er hofft dass er damit heute fertig wird. Und sauber mache ich erst wenn er oben aufgehört hat zu schaffen. Das wird sonst alles wieder recht staubig.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen