Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 26. Januar 2021

  • Dienstag, 26. Januar 2021

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    26. Januar 2021 um 5:26

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Kalt ist es draußen, mein Auto ist wieder total weiß gefroren. Habt einen guten Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    26. Januar 2021 um 9:21

    Guten Morgen hier liegt etwas Schnee und es ist sehr glatt. Die Sonne scheint an Himmel es sieht sehr schön aus. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Januar 2021 um 11:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Der Tag verspricht schön zu bleiben, also mit blauem Himmel und Sonne. Sie hat den Raureif schon weg geputzt. Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    26. Januar 2021 um 16:38

    Guten Tag,

    ja, es war ein heller Tag. Die Sonne strahlte heute Morgen durchs Küchenfenster und offenbarte zarte Spinnweblein, die ich vorher gar nicht wahrgenommen hatte. Auf einem Regalbrett habe ich mein geliebtes Kaffeegeschirr stehen, blau mit weißen Punkten. Ich benutze es nicht so oft und war doch ziemlich erschrocken über die sonst unsichtbaren Staubteilchen. Nun ist alles wieder sauber und ich freue mich über mein kleines Erfolgserlebnis. Vielleicht sollte ich mich morgen mit den Küchenschubladen beschäftigen…Thinking

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    26. Januar 2021 um 16:48

    hibiscus, das ist der Nachteil, wenn die Sonne wieder höher steigt. Sie bringt alles an den Tag, was man sonst glatt übersehen hat.WinkJetzt gibt es aber erstmal einen prächtigen Sonnenuntergang zu bewundern.SmileyAlso nicht von Arbeit ablenken lassen!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen