Startseite Foren Regionalforen Bayern Dienstag, 25.04.

  • Dienstag, 25.04.

     Gitti82 antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. April 2023 um 9:29

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich greife noch mal das Thema “Kleben” auf. Proteste sind in Ordnung, aber das festkleben was hat das für einen Sinn? Das geht mir schon einen Schritt zu weit und hat mit dem nichts mehr zu tun. Ich wäre auch dafür, Umleitung legen und die Geklebten sollen zu sehen wie sie sich frei kriegen. Wird was Beschädigt muss für den Schaden aufgekommen werden. Das würde schnell aufhören. Wenn die Person nicht zahlen kann, geht es in den Bau und der ist Vorbestraft.

    Zaubermaus63

  • Gitti82

    Teilnehmer
    25. April 2023 um 10:36

    Guten Morgen zusammen, @Zaubermaus63

    ich hab doch geschrieben, es würde andere Möglichkeiten geben um darauf aufmerksam zu machen, da hab ich in whats up einen Tipp bekommen “Klebt Euch nicht fest. Pflanzt Bäume helft den Bauern beim Unkraut jäten, sammelt Müll, helft bedürftigen Menschen, Nichtstuer haben wir schon genug”

    was meint Ihr dazu?

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Gitti82 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. April 2023 um 13:06

    Genau…das wär doch mal was Sinnvolles !

  • Gitti82

    Teilnehmer
    25. April 2023 um 22:40
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen