• Dienstag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 6:56

    Einen schönen guten Morgen! Es hat nach dem gestrigen leichten Regen doch merklich abgekühlt und die Nächte sind wieder angenehmer!

    Heute ist einkaufen angesagt, der Kühlschrank ist ziemlich leer und trostlos!

    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 9:31

    Hallo und guten Morgen Thelli, der Tag hat bei uns schon mal gut angefangen, denn der lang ersehnte Regen hat eingesetzt.GrinningUmbrellaDie Temperaturen gehen auch langsam runter, obwohl die Wärme in den Räumen noch lange anhalten wird. Nur gut dass ich schon am Montag meinen Einkauf erledigt hatte. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag mit etwas Erholung von der Hitze.

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningUmbrellaFour Leaf CloverSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:25

    Hallo guten Morgen.

    Heute geht alles seinen gewohnten Gang und ich kann mir Zeit nehmen.

    Wir hofften gestern auch noch auf Regen der war ja angesagt, aber es kam keiner. Und für heute hängt meine Bettwäsche schon auf der Leine, weil da wird auch nichts mehr kommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag in alle Richtungen, laßt es euch gut gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 11:21

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    hier ist es angenehm kühl, aber übermorgen kommt die Hitze zurück, es ist eben Sommer, doch die Nächte sollen kühl bleiben.

    Endlich hab ich meine Notarangelegenheiten in trockenen Tüchern. Am Freitag kommt der Noter zum unterzeichnen und dann kann ich endlich locker lassen. Dass mich sowas dermaßen schlaucht, hätt ich nie gedacht. Aber das Justizministerium hat letztes Jahr empfohlen, seine Wünsche soweit es geht, zu konkretisieren, die Vordrucke sind aktuell schon darauf abgestimmt. Und da geht’s eben richtig zur Sache, denn immer wieder muss es scheinbar zu gravierenden Differenzen, auch in den Betreuungseinrichtungen gegeben habe. Naha, ich bin nun da durch.

    Einen angenehmen Dienstag noch.

    herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 16:55

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, aha Schnuckelchen, der Notar kommt zu dir, auch gut, danach kannst du am Freitag endlich zur Ruhe kommen.

    Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Ostsee

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen