Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 23. 6.

  • Dienstag, 23. 6.

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 6:25

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Da habe ich doch glatt verschlafen!

    Heute ist Duschtag, danach kommt eine Freundin, Friseurmeisterin, die mir die Haare schneiden wird. Seit Mitte Juli letzten Jahres war ich nicht mehr beim Friseur! Ich sehe dementsprechend aus! Heute soll es erbarmungslos heiß werden, morgen noch mehr mit Temperaturen über dreißig Grad und Wärmegewitter. Zur Zeit lacht die Sonne unschuldig vom blauen Himmel. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 6:49

    Guten Morgen Wiederholung und alle Mitleser, ich war heute früh schon draussen da war es noch sehr frisch , jetzt scheint die Sonne. Endlich habe ich ein Termin beim Orthopäden, meine Tochter sagt ich soll bevor die OP ansteht viel Fahrrad fahren, das ist gut fürs Immunsystem. Also jeden Tag rauf aufs Fahrrad. Zu Düngung meiner Tomaten nehme ich Brennesseljauche. Einen sonnigen Tag wünsche ich. Anne

  • hibiscus

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 10:42

    Guten Morgen an alle,

    blauer Himmel und weiße Wölkchen – heute kann man es wohl noch gut ertragen. Sonnabend wollen meine Hamburger zu Besuch kommen. Auf meine Bedenken, dass es ja sehr heiß werden würde, meinte meine Tochter nur: “Wieso, unser Auto hat doch Klimaanlage!” Was soll man da noch sagen…Rolling Eyes

    Gleich gehe ich drei Schritte rüber auf die Terrasse zu meiner Nachbarin, die heute Geburtstag hat und anschließend drei Schritte zurück auf meine Terrasse. Heute wird einfach mal gefaulenzt.Grinning

    Auch euch wünsche ich einen entspannten Tag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 11:04

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, das wird ja ein Wohlfühltag mit allem drum und dran! 🙂

    Nun denn, anneg, rauf auf den Drahtesel, aber mit Vorsicht!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 13:52

    Moin von Hier!

    Ich war einkaufen mit Stromausfall. Das war spannend, aber auch lustig. Was auf dem Zettel stand habe ich bekommen. Dann kam die neue Nachricht vom Krs. GT. An die unsichtbare Landesgrenze von NRW zu NS denkt eh keiner. Bei Facebook hat Jemand geschrieben, jeder bleibt in seinem Kreis. Wir werden sehen, daß Ende dazu ist noch lange nicht da.

    Wir genießen nun das schöne Wetter.

    BellaStar Struck

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 13:55

    Meine Güte, was sehe ich gut aus! 10 Jahre jünger! Angela hat das Haar toll geschnitten. Ich bin richtig glücklich.

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 14:10

    Hach Bärbel – wie schön! Das gibt neuen Schwung, wenn man sich so im Spiegel sieht, oder? 🙂

    Bella, Stromausfall im Supermarkt? Sieht man denn dann überhaupt noch was?

    Da Herr Laschet zwar Gt unter Verschluß stellt, aber freie Reisen von dort nach überall trotzdem erlaubt, ist das… naja… MV hat klare Einreisebestimmungen für Urlauber: Niemand aus Risikogebieten, in denen die 50-er Infektionsmarke überschritten ist, darf dort rein. Und so sind seit gestern einige Urlauber zur Rückreise veranlaßt worden. Das wird erst noch überall krass, sobald die Feriensaison beginnt! Klare Ansage für mich: in diesem Jahr bleibe ich dem Strandbistro fern, wo sie zuhauf nach Currywurst-Pommes anstehen. Und da die Tische entfernt wurden, spazieren sie dann unmaskiert und essend durch die Gegend.

    Weicht dem aus, soweit es geht. Schnallt eure Fahrräder auf´s Auto und fahrt nach NiSa.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 17:27

    Ja, nach Spanien! Meine Tochter sagte: bitte, Mama, erst wenn es Impfungen gegen Corona gibt! Sie und ihr Mann haben ein Haus in Italien, trauen sich aber nicht hin, erst wieder zur Olivenernte im Oktober!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 22:03

    Mit Mundschutz ist ja auch schlecht essen ….

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen