Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag.23.06.2026

  • Dienstag.23.06.2026

    Von messe.erfurt am 23. Juni 2026 um 14:36

    Hallo nach Berlin und einen restlichen friedlichen

    Tag. Hier sieht es nach Regen aus mal sehen ob was kommt.

    War heute morgen bei netto viele Regale leer hab Obst und

    Gemüse gekauft was es gab. Hab sowie so keinen Appetit.

    Hoffe es geht Allen gut.

    Messe🐞🐞🐞

    renata21 antwortete vor 1 Tag, 8 Stunden 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • renata21

    Mitglied
    23. Juni 2026 um 17:47

    Hallo liebe @messe.erfurt , du sollst doch nicht ganz alleine hier stehen bleiben, nun geselle ich mich zu dir.😀

    Ich war auch heute sehr früh zum Einkaufen unterwegs, bei uns waren die Regale gefüllt und Obst gab es auch genug.

    Morgen ganz früh habe ich einen Termin zur Fußpflege, sehr schön denn es soll ab Mittwoch jeden Tag heißer werden.😏

    Ich hoffe auch dass es euch gut geht, denn wir haben ja schon genug mit dem heißen Wetter zu tun.

    Es grüßt euch nach überall renata🌷🍀🌻

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen