Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22. September

  • Dienstag, 22. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 7:23

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ein neuer Tag beginnt. Gestern haben wir unseren Garten abgeräumt (geherbstet, wie der Wengerter sagt!). Mein Rücken hat mir das übel genommen, deshalb werde ich heute kürzer treten und mir was Gutes tun. Heute geht es zur Fußpflege, nach den beiden Wanderurlauben ist das dringend notwendig. Dann noch auf den Friedhöfen nach dem Rechten sehen, vielleicht ein kleiner Besuch bei einer früheren Nachbarin im Pflegeheim (muß mich aber erst schlau machen, ob das im Moment wegen Corona möglich ist) und dann wird der Tag auch schon gelaufen sein.

    Ich wünsche allen die hier vorbeischauen einen wunderschönen Dienstag! Es soll ja heute noch trocken bleiben, bevor dann der große und lang ersehnte Regen kommt!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:01

    Guten Morgen, Thelli,

    wau, das. was Du ‘kürzer treten’ nennst, ist für mach Anderen ein ganz schönes Tagespensum. Du kannst wirklich froh sein, dass Du so fit bist. Meine Gesundheit leidet grad enorm, die Trauer funkt da rein, ich merks. Da hilf nur Geduld und durchhalten.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Die Waschmaschine schafft schon und ich werd mich gleich aufhübschen, mei Kepfle hat’s nötig und Fußpflege, also Salz-Öl-Fußbad und dann Sonderbehandlung mit ner guten Fußkrem, steht ebenfalls auf dem Plan.

    Und auf los geht’s los: LOSNerd

    Ich wünsch Euch allen einen guten Herbstanfang und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schncukele

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:27

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, heute steht bei euch untern anderem Fußpflege an. Lasst es langsam angehen, der Körper sagt einem schon was geht oder auch nicht geht. Heute haben wir nun den richtigen Herbstanfang, die Tage werden immer kürzer, das ist nun mal der Lauf der Jahreszeiten.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBeetleMushroomChipmunkFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 11:27

    Hallo guten Morgen.

    Heute mußte ich anderst in das Forum einsteigen, mal wieder was neues.

    Ich war beim Arzt wegen meiner Wirbelsäule, es ist immer die alte Geschichte, mal sehen was da noch kommt.

    Gestern fuhren wir eine Fahrradrunde und am Abend hat es mir gereicht, vielleicht war ich auch so fertig weil sich das Wetter ändern soll. Ist ja auch egal es war halt so.

    Thelli, du bist eine fleißige Frau, und da ist man halt manchmal hinterher fertig. Aber wenn es läuft dann merkt man es oft erst hinterher.

    Nun mach mich mal ans Mittagessen und dann sehe ich weiter. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

    Grinning

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen