Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22. November 2022

  • Dienstag, 22. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. November 2022 um 7:21

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Es ist noch ziemlich dunkel draußen, kann also noch nicht feststellen, wie es wettermäßig bei uns ist. Heute werden wir unsere Pflanzen mal in das Winterquartier bringen, es wäre schade, wenn sie womöglich noch erfrieren würden. Zwar haben wir noch keinen Schnee, aber was nicht ist, kann noch werden. Wir sind dann mal auf der sicheren Seite.

    Ansonsten geht das Plätzchen backen in die Endrunde.

    Nun wünsche ich Euch einen guten Dienstag und gutes Gelingen für alles, was arbeitsmäßig so ansteht.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. November 2022 um 9:20

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

    bei uns ist es winterlich mit 2° Minus, also ist warm anziehen weiterhin angesagt.

    Frohes Schaffen an diesem Dienstag wünscht euch renataFour Leaf CloverMaple LeafEvergreen Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. November 2022 um 10:48

    Guzen Morgen.

    Gestern habe ich mich nicht gemeldet, zuerst hatte ich Termine. Und dachte ich mache es später, aber als ich von der Stadt heim kam, ging ich mit einer Nachbarin nochmal in eine große Gärtnerei um ein Geschenk zu kaufen. Wir treffen uns immer abwechselnd bei einer Anderen zum Kaffee, da noch Geld übrig war entschlossen wir uns noch einen Gutschein zu kaufen. Und ich brauchte noch Sachen um meinen Advendskranz zu richten. Den dekoriere ich mir jedes Jahr selbst, immer in einer anderen Farbe. Inzwischen war es schon Abend geworden, dann dachte ich nicht mehr daran.

    Und morgen sind wir zu einem Glas Sekt eingeladen, vor 2 Wochen waren wir mit Ihr zu einem Frühstückskaffee. Das mußte sie früher tun, weil das Lokal inzwischen geschlossen wurde.

    Es hat die letzte Nacht bei uns geregnet und nun ist der Himmel grau.

    Wünsche euch einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen