Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22. Juni

  • Dienstag, 22. Juni

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 7:06

    Einen schönen guten Morgen ins abgekühlte Ländle. Der Regen gestern hat ganz schön abgekühlt, man kann wieder richtig durchatmen.

    So wünsche ich allen einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 7:36

    Guten Morgen in die noch kleine Runde. Abkühlung tut gut bin seit 5,15 Uhr auf und habe alle Fenster weit aufgemacht. Nachher geht es zur Fusspflege ist einfach angenehm.

    Einen schönen Tag euch allen Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 12:08

    Hallo Thelli und Mollie, hallo ins Ländle,

    bei uns ist auch endlich die Abkühlung eingetroffen, nur auf den Regen warten wir noch.

    Es tut gut wieder durchatmen zu können.Blush Meine Wege außer Hause sind erledigt.

    Ich wünschte euch einen erholsamen Dienstag.Grinning Es grüßt euch renataBirdBeeButterflyBlossom

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen