Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 22. Dezember

  • Dienstag, 22. Dezember

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 7:23

    ….und Geburtstag meines Exmannes! Der Tag war mir mal wichtig, heute feier ich ihn nicht mehr.

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Das Wetter sieht gar nicht weihnachtlich aus. Es regnet mal wieder, wie schade! Habt trotzdem einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 8:51

    Guten Morgen, Niedersachsen und Wiederholung. Hier regnet es auch ungemütlich ist es . Wir haben noch kein Weihnachtsbaum, ich weiss nicht ob ich einen in die Wohnung stelle. Unser Baum vom letzten Jahr steht draußen mit einer Lichterkette geschmuckt. Mein Mann sagte er geht kaputt im Blumentopf, durch meine Pflege habe ich ihn erhalten und erfreue mich jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster schaue.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:05

    Guten Morgen an alle hier im Niedersachsenforum,

    da die nächsten Tage bei mir turbulenter werden, komme ich wahrscheinlich nicht zum Schreiben. Deshalb möchte ich euch heute schon ein besinnliches, aber trotz allem ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Hoffentlich nicht in Traurigkeit, wenn es nicht in gewohntem Kreise stattfinden kann. Das Wichtigste ist jetzt für uns, gesund zu bleiben.

    Meine kleine Familie ist bereits in Anfahrt und ich muss mich sputen.

    Alles Gute für euch wünscht hibiscusStar2Christmas Tree

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:17

    Moin aus Ostfriesland

    Wir haben bzw hatten auch viele Geburtstage vor Weihnachten… ins 8 sogar, nicht nur Familie, auch Freunde 🎄

    Heute nacht hats stark geregnet, nun ist es erstmal trocken.

    Gegen morgen hatte ich eine lange Wachphase, entsprechend fühle ich mich.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:32

    und ich bin schon wieder sauber und weihnachtsfein. Olli, mein Pfleger, hat mich abgeschrubbt und Haare gewaschen. Nun kann der Weihnachtsmann kommen.

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 12:12

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel ist inzwischen fein gemacht und hibiscus erwartet Turbulenzen mit der kleinen schlauen Enkelin. Viel Spaß miteinander! anneg, erfreue dich an deinem Baum vom Vorjahr. Margarete, ich hätte mir gestern Abend gern die besondere Sternposition angesehen, aber der Himmel war absolut dicht. klabu steht evtl. schon in der Küche?

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 18:05

    Moin Nisas und Leser, grüße noch zum Abend und habe soeben @SFath gelesen. Jou, um die Zeit hatte ich bereits gegessen. Salzkartoffeln und Fischfilet “Müllerin” gabs heute.
    Grüße alle und habt einen gemütlichen Abend. -k

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen