Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 22.12.2020

  • Dienstag 22.12.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 9:20

    Guten Morgen Thüringen

    Die Türe ist auf kommt alle herein kurz vor Weihnachten die Zeit

    vergeht .Draußen regnet es und es ist stürmisch passt zur Zeit

    trotzdem wünsch ich Allen einen friedlichen Tag heute kommt Emmi

    Mal sehen was sie los lässt ??????

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Dezember 2020 um 9:50

    Guten Morgen auch von mir.

    Wünsche einen problemlosen Tag, ohne Hektik. Weihnachten ist erst übermorgen, das reicht, um Fehlendes noch zu besorgen.

    LG Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:41

    Guten Morgen an alle! Ja, es sind fast 12 Grad, ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist.

    Vorfreude fehlt mir. Das wurde mir heute wieder bewusst.

    Vor wenigen Tagen setzte ich ein Foto ein. Vorhin hat man diese Baumgruppe vollkommen abgesägt. Es war immer mein 1. Blick in jeder Jahreszeit, man fragt sich, ob das sein muss?

    Die Birkengruppe wurde immer von Bienen aufgesucht, doch manche Anwohner störte der Blütenstaub.Worried Silver Persevere

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 10:52

    Hallo in die Runde, @silver-surferin nicht aufregen, Du schadest Dir nur selbst. Wer weiß warum sie die Baumgruppe gefällt haben, der Ärger über den Blütenstaub mancher Anwohner war es bestimmt nicht. Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, egal was noch so kommt. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 11:37

    Hallo liebe Messe, Samini, Stapsi, silver und btuchel, nachdem ich meinen letzten Einkauf im Supermarkt erledigt habe komme ich nun auch zu euch. @silver-surferin , nicht aufregen wegen der gefällten Bäume, ich glaube nicht, dass es grundlos erfolgte. Kommt alle gut durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch renataMrs ClausChristmas TreeWoman Frowning

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:25

    Hallo ihr Lieben, da werde ich mal den Anfang mit dem Abendgruß machen. @Samini50 , hat alles geklappt mit dem Handwerker?

    Einen entspannten Dienstagabend wünscht euch allen renataWoman Mage

    Sonnenuntergang Moor

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:42

    Die Thüringer Startseite ist ja heute ganz schön verwirrendSmileyFür Stapsi war heute schon Mittwoch, aber den nehmen wir erst morgen in Angriff doch als den 23. Ich schliesse mich Renata an und wünsche Allen

    Tschüss bis morgen. LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:56

    @btuchel, das mit dem Blütenstaub war nur so nebenbei gesagt. Ich habe einfach kein Verständnis, wenn rigoros Bäume gefällt werden, die wichtig für die Bienen sind. Kann sein, dass sie stören, weil die schweren Rasenmäher Platz benötigen.

    In unserer Nähe gibt es einen Imker, dort kaufe ich z.B. meinen Honig. Nicht im Supermarkt! Der ist zwar billiger, aber ob er was taugt??? Immer schön die Rasenflächen kurz halten, damit auch Wildkräuter keine Chance haben. Was soll`s, wenn nur das Geld stimmt.

    Gute Nacht wünsche ich, Silver.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen