Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 22.06.2021

  • Dienstag, 22.06.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juni 2021 um 10:16

    Guten Morgen rufe ich ins Stübchen! Der Himmel sieht trübe aus und draußen ist es trocken.
    Es muss in einiger Entfernung gewittert haben, auch wenn man das im Schlaf nicht bemerkt hat,
    denn die Luft lässt sich besser atmen. Also: alle Fenster auf und genießt die frische Morgenluft.

    In diesem Sinne: einen angenehmen Dienstag!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 10:49

    Hallo Stapsi einen schönen Tag hier ist es frisch aber

    die Luft ist schwül war schon einkaufen nun mache ich

    mir Mittag – Nachmittag bekomme ich Besuch pass auf dich

    auf Grüße die Anderen die noch nach Thüringen kommen.

    Messe die schwarze Rose

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 12:03

    Hallo Stapsi und Messe, hallo allen die sich hier im Laufe des Tages noch einfinden werden.Blush

    Das Betthupferl von Stapsi, habe ich nachgelesen und konnte wieder schmunzeln.Sweat Smile

    Bei uns hat es sich auch abgekühlt, auf den Regen warten wir noch. Es tut gut 17° Wärme.Grinning

    Mein Kühlschrank hat auch wieder was zum Kühlen bekommen.

    Einen erholsamen Dienstag nach der Abkühlung wünscht euch renataBirdBeeButterflyBlossom

    Kolibri

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 13:33

    Gestern hatte ich mir vorgenommen, hier nur noch selten zu schreiben, Frowning2 doch nach einer Nacht habe ich schon Entzugserscheinungen. Grund ist sicher, dass man als geselliger Mensch Unterhaltung sucht und das ist zu sehr eingeschränkt. Also bin ich wieder da und grüße alle, die hier lesen und auch manchmal schreiben. Stapsis Betthupferl sind eine Aufmunterung, schöne Fotos zeigen, welche Interessen vorhanden sind. Der gestrige Abendgruß von Renata erinnerte mich wieder an ein eigenes Foto, welches ich 2011 auf der Elbe machte. Jahrzehnte Grenzfluss, durften wir endlich in die alte Heimat reisen. Ohne überwacht zu werden. Diesen Blick hatte ich nur, wenn ich meine Schwester besuchte. Es grüßt Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 13:57

    Mahlzeit ihr Lieben .So geht es mir auch immer silver . Dann schreibe ich doch wieder. Schade das uns so einige verlassen haben .habe schon erdbeermarmelade eingekocht lecker . Habe auch immer Abnehmer .Der Sommer macht mal Pause, auch schön .schönen Nachmittag wünscht euch cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juni 2021 um 19:24

    Guten Abend!

    Heute morgen konnten wir leichter atmen und der Tag entwickelte sich mit seiner Frische direkt zu einer Erholung. Nun neigt er sich seinem Ende zu und ich krame in meinen Notizen auf der Suche nach einem kleinen Scherz (hoffentlich gefällt er).

    Hier also `s Betthupferl:

    Zeitenwandel.
    Vorhin stand mein ehemaliger Mathelehrer bei mir am Bankschalter.
    Er: “Ich möchte 200 abheben.”
    Ich: “200 was? Erbsen?”
    —-
    Angenehmen Abend wünscht
    Euer Staps
    —-

    Hinweis: Morgen früh bin ich zwischen 9 und 10 Uhr, sowie nachmittags ab 16 Uhr nicht zu Hause.

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 19:26

    Hallo ihr Lieben,

    Stapsi, hat heute das Thüringer Stübchen geöffnet,

    Messe stellt uns eine schwarze Rose hier rein,

    silver, zeigt uns ein Bild vom Elbufer von 2011,

    und cordelia hat heute fleißig Erdbeermarmelade eingekocht, da werden sich wieder div. Abnehmer freuen.

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht allen die hier noch vorbei kommen renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung am Wasser

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juni 2021 um 19:41

    Hallo renata, wir haben uns um 2 Minuten verfehlt, macht aber doch nichts.
    Jedenfalls ist Deine obige Abendstimmung von besonderer Schönheit. Danke!

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 19:47

    Ja Stapsi, wenn ich nicht so getrödelt hätte, dann wäre mein Abendgruß vor dir hier gewesen.

    Nun habe ich noch dein Betthupferl Sweat Smilegelesen, dankeschönWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juni 2021 um 20:18

    Hallo schicke Allen Grüße zum Abend.

    Hier sieht es nach Regen aus mal sehen was kommt.

    Danke für Alle WORTE und Bilder bis morgen.

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen