Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 21. September

  • Dienstag, 21. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 6:15

    Guten Morgen euch allen. Heute habe ich mich um eine ganze Stunde vertan. Wollte 6,30 Uhr aufstehen und nicht um 5,30 Uhr. Werde später abgeholt zu einem Zweitagetrip nach Würzburg. Freue mich schon darauf. Die hätte mein Mann zum 80. Geb. bekommen sollen, aber……Nun wird die Fahrt einfach mit mir gemacht.

    Also einen schönen Tag und Grüssle

    Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 7:14

    Einen schönen guten Morgen Mollie, guten Morgen ins Ländle! Lieber zu früh, als zu spät!!!! Dann konntest Du ja alles in Ruhe erledigen, hat auch was für sich. Ich wünsche Dir schöne Tage in Würzburg, auch wenn es anders ist als geplant. Lass es Dir einfach gut gehen und genieße es.

    Paula, gestern habe ich an Dich gedacht. Wir sind heim gekommen und im Garten waren so viele Tomaten reif, also hieß es: Einkochen!!!! Das war aber bei weitem nur ein winziger Teil von dem, was Du immer zu stemmen hast. Die Himbeeren sind teilweise, weil überreif, abgefallen. Wir haben nun den ganzen Garten abgeräumt, Rücken und Schultern lassen grüßen!

    Renata, diese Probleme hast Du nicht. Meine Schwiegermutter sagte immer: Mr sott nex han!!!!

    In diesem Sinne einen schönen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:36

    Guten Morgen Mollie und Thelli, guten Morgen ins Ländle.

    Mollie ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Würzburg, lass es dir einfach gut gehen.

    Ja Thelli, da ich keinen Garten habe bleibt wir die Arbeit erspart. Aber im Garten werkeln hat mir früher auch Spaß gemacht, also ich noch verheiratet war, allerdings war ich da auch viel jünger.

    Werde später einkaufen gehen und meinen Vitamin D Haushalt aufladen.

    Es grüßt euch renataCoffeeMushroomSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:56

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich wünsche euch mit Sonnenschein einen schönen Dienstag, gestern war es nur grau.

    Thelli den Satz (Mr sott nex han!!!! ) habe ich noch nie gehört, aber das stimmt es muß alles verarbeitet werden. Und manchmal wird es mir zuviel, aber mein Mann werkelt gerne im Garten, und ich lasse ihn solange er das gesundheitlich kann. Und bin froh dass wir Nachbarn haben die sich über das Gemüse aus dem Garten freuen.

    Mollie, Dir wünsche ich einen schönen Tag in Würzburg, ich fand die Stadt schön als ich sie einmal besuchte.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen