Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 21. September

  • Dienstag, 21. September

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 8:56

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser! Heute regnet es hier auch mal wieder. Ich werde nachher gegen 14 Uhr abgeholt. Heute ist unser Spielenachmittag. Der Spieleabend ist inzwischen zum Spielenachmittag geworden. Hoffentlich spielen wir nicht Karten, die kann ich mit der linken Hand nicht mehr halten. Habt ihr auch einen schönen Tag! Bärbel

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:16

    Moin Nisa’s und Interessierte!

    @Wiederholung Bärbel ich schicke dir ein Bild von meinem Karten-Halter. Den habe ich schon sehr lange und benutze ihn immer, da ich ja auch nicht mit einer Hand Alles kann.

    Gleich habe ich wieder einen Kontrolltermin in unserem MVZ.

    Euch einen schönen letzten Sommertag 2021.

    Bella

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 12:26

    ah, Bella, vielen Dank! Den werde ich mir von meinen Kindern zu Weihnachten wünschen.

  • SFath

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 12:44

    Moin NiSa´s und umzu!

    Siehste @Wiederholung Bärbel, hier tauchen doch immer mal hilfreiche Tipps auf.SmileFeine Sache, sowas!

    Hmmmhhh… Wetter… noch geht´s, aber das erste Sturmtief rückt uns ab Donnerstag auf die Pelle. Dann heißt es wieder: Heizung an und drinnen gemütlich machen.

  • anneg

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 15:36

    Guten Tag, @SFath bei uns läuft die Heizung schon wir haben eine Altbauwohnung da ist es zu kalt ohne Heizung. Heute war meine Freundin zu Besuch es war schön.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen