Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 21.11.2023
-
Dienstag, 21.11.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… werde jetzt frühstücken und dabei überlege ich mir, was ich heute Nützlichen machen könnte/sollte
-
Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!
Ich finde, nützlich ist eigentlich alles was man tut, liegt immer im Auge des Betrachters.
Heute hole ich meinen Sohn ab und vorher werden noch ein paar Besorgungen für meinen “Schützling” erledigt, gekocht und was sonst noch so anfällt.
Wünsche Euch ALLEN einen angenehmen und stressfreien Dienstag! GlG, Gabi
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, es hat geklappt, wir sind uns nicht in die Quere gekommen. Wettermäßig sieht es noch trübe aus, aber es hat in der Nacht wieder geschüttet. So langsam reicht der Regen!
@Becco ich bin durch mit „Schnee“. Es stimmt, da hatte man so gar keine Ahnung, wie das ausgehen könnte. War spannend!
Heute gehe ich wieder zu meiner Arbeitsstelle, aber erst unsere Laufrunde!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und bleibt gesund!
-
Hallo, guten Morgen.
Es ist recht grau und überhaupt kein freundliches Wetter. Es ist halt Novemberwetter, und das ist irgendwann auch mal vorbei.
Heute Nachmittag will ich zum Sport gehen, weil am Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen. Da koche ich vorher nicht viel, weil sonst essen wir wieder zuviel.
Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Gruß paula
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von
pau45la bearbeitet.
-
-
Ich habe meinen Ackersalat mit 100 Pflänzchen aufgefüllt und hoffe, dass sie bis Weihnachten so groß sind, dass ich meine Enkel damit beglücken kann.
@Becco die Lawine ist ja runter gekommen aber der rote Berg musste dann schon noch ins Geschehen eingreifen.
@pau45la viel Spass bei der Geburtstagsfeier. Wir sind morgen Abend eingeladen!
Bevor ich zur Arbeit fahre noch kurz ein kleines Nickerchen und dann ist der Tag verplant!
Macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Hallo zusammen, hier hats auch die Nacht geschüttet, ich denk jetzt brauchen wir keinen Schnee mehr, Grundwasser ist aufgefüllt und genug da 🤗
Schön dass ihr alle was vor habt , ich wünsche Euch viel Vergnügen. Ackersalat super, wenn man den kauft kommt er von überall her nur nicht von Deutschland 😁
ich hab von meinem Basilikum Pflänzchen gezogen ,die muß ich noch einsetzen, geht aber nicht von dem Bio.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Gitti82 bearbeitet.
-
-
Bei mir hält Basilikum immer nicht lange, egal ob selbst gezogen, Pflänzchen im Topf gekauft, meistens dann in einen größeren umgesetzt, keine Ahnung womit es bei mir nicht einverstanden ist. Wahrscheinlich mag es meine skeptischen Blicke nicht und fühlt sich von mir beobachtet.
Hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Tag! Wünsche Euch ALLEN einen schönen und entspannten Abend, bis morgen! GlG, Gabi
-
@Gitti82 seit ich meinen Basilikum in der Küche in einem Topf habe, der eigentlich immer nur gegossen werden muss, wenn die Anzeige unten ist (ähnlich wie Hydrokultur nur mit normaler Erde) kann ich mich nicht mehr retten. Habe ihn schon total abgezupft und Pesto gemacht, jetzt ist er schon wieder so weit, dass man ernten kann!
LG Thelli
-
@Becco Du mußt ihn kürzen bevor er blüht, wenn man die Stiele auf die Hälfte ca ab schneiden wächst er wieder weiter.@Thelli das ist natürlich Ideal.
Bis Morgen dann in alter Frische oder umgekehrt 🤣🤣
Grad hab ich noch das angekündigte update von Firefox gemacht.
Guads Nächtle wünscht Euch Gitti 👩🦰
Mich ärgerts das man hier keine vernünftigen Bilder einstellen kann Mist 😒
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.