Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 21.09.2021

  • Dienstag, 21.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. September 2021 um 9:15

    Einen netten Morgengruß ins Stübchen!

    Jetzt gönne ich mir erst einmal ein gutes Käffchen und dann möchte der Einkaufszettel vom langen Wochenende abgearbeitet werden.
    Wünsche einen freundlichen Tag!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:24

    Guten morgen Stapsi einen schönen Dienstag

    und guten Einkauf ich werde später von meinen Sohn

    abgeholt meine Enkelin kommt heute aus der Klinik auf

    Krücken und Oma hilft bis sie richtig damit laufen kann.

    Messe unsere Rutsche vom Petersberg Erfurt

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:44

    Guten Morgen Stapsi und Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Bei mir steht auch der kleine Einkauf an, wat mut dat mut.

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataCoffeeMushroomSunflower

    Anemonen (Pixabay)

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:48

    Ein morgengruß aus dem frischen erfurt ,8 Grad,sendet euch cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 11:02

    Hallo in die fröhliche Runde, so mag ich es, schöne Aufnahmen und nette Unterhaltung. Bei mir kommt heute wieder der Landkaufmann aus Arnstadt und bringt frische Ware aus der Region. Das schmeckt doch ganz anders als aus dem Supermarkt, nicht in Folie eingeschweißt.

    Mein Blumengruß ist auch ganz neu, vorhin fotografiert und bearbeitet. Der Anblick vor der Haustür erfreut auch vorübergehende.

    @Cordelia, Obst aus eigener Ernte schmeckt ganz anders. Wenn die Arbeit auch manchmal über den Kopf wächst, doch man weiß, was man isst.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:17

    Nun wird es am Abend immer schneller dunkel, nah ja Morgen am 22.09.21 ist ja auch Herbstanfang.

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen