Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 20 Oktober

  • Dienstag, 20 Oktober

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 7:04

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Also der Doc war mit dem Zustand der Implantate sehr zufrieden! Das ist schon mal eine gute Nachricht.

    Heute nun zum MRT, hat der Augenarzt veranlasst. Was die wohl sehen wollen? Der Kopf wird es auf alle Fälle sein. Dann hoffe ich, dass mal wieder eine Weile Schluss ist mit Arztbesuchen.

    Paula Du siehst, auch andere haben so ihre Baustellen!

    Nun wünsche ich allen einen angenehmen Dienstag! Lasst es Euch gut gehen.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 7:52

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Das Frühstück ist rum und nun warte ich auf das Käffchen vom Niko und dann schieb ich vll ein 2. Frühstück ein.

    Jaja, das mit den Baustellen ist wirklich so ne Sache, aber ich denk mal, solange wir das alles noch relativ gut meistern, können wir doch zufrieden sein. Wer jemand hat, der ihn versorgt und so Manches abnimmt, ist allerdings besser dran.

    Sodele und nun geht’s los. heute steht Vorkochen bei mir dran. Hab am Samstag auf dem markt Rindfleisch gekauft, das ist nun gut gereift und wird ‘verwurstelt’. Noi, ich mach keine Wurst drausGrinning, das wird gekocht.

    Wenn ich so aus dem Fenster gucke, seh ich grad wunderschöne rosa Wolkenfetzen am Himmel. Die Welt ist sooo schön, zumindest die Natur, wenn man sie lässt.

    Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • DerNiko

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 8:15

    Hallo guten Morgen 🌻☕😁

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 9:38

    Guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Niko, gut dass ich erst später komme und der Kaffee von Niko trinkbereit da ist, danke dafür.GrinningDie Sonne hat sich hier noch nicht blicken lassen, vielleicht kommt sie ja auch noch zu mir. Nah klar haben wir alle unsere Baustellen, aber so eine OP ist doch noch etwas anderes. Liebe Paula weiterhin alles Gute für deinen Heilungsverlauf. Thelli, für dich ein relativ gutes Ergebnis beim MRT wünsche ich dir heute. Kommt alle gut durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomFour Leaf CloverWoman

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Oktober 2020 um 10:08

    Guten Morgen, Niko und danke für’s komplette 2. Frühstück.

    Guten Morgen, renata, hab von gestern nachgelesen: Mittagsschlaf kann nicht nicht, bin ich nicht gewohnt. Dafür bin ich dann abends zu früh müde, is wie’s is..

    Liebe Thelli, hab ja ganz vergessen, Dir die Frage von neulich zu beantworten:

    Leider hab ich auf diesem Läppi keinerlei Bilder von unseren Treffen damals, alle auf dem vorherigen . Aber, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es einen Stick, auf dem ich Vieles gespeichert hab. Ich guck bei nächster Gelegenheit nach. Es waren ja noch unser Hexle, Opapa, Gott hab sie selig, und’s Bärbele und casu und noch andere dabei.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen