Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 20. Juli

  • Dienstag, 20. Juli

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 6:57

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Also will ich heute wieder den Wecker vom Dienst machen. Es wird wettermäßig wieder ein Tag, wie man ihn im Sommer erwartet. Ich hoffe, euch geht es gut und so wünsche ich einen angenehmen Dienstag!

    Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 9:05

    Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen allen die noch kommen werden.

    Die Sonnen scheint allerdings erwarten wir hier nur 21° Wärme, aber das macht nix.

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataWomanBeetleButterflyBlossom

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Juli 2021 um 10:27

    Guten Morgen.

    Auch bei mir Sonnenschein, den ich heute noch nutzen will, ich habe Petersilie rausgestellt zum Trocknen. Das dauert wohl ein paar Tage bis er trocken ist und ich muß ihn manchmal umstellen, damit die Wanne immer in der Sonne steht. Das mache ich schon seit Jahren so dass ich einen Teil der Kräuter in die Truhe mache, und den anderen Teil trockne.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen