Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 20.02.2024

  • Dienstag, 20.02.2024

     Becco antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 6:27

    Wünsche alle hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… werde jetzt erst einmal frühstücken und dann überlege ich mir, was ich heute Nützliches machen könnte… “Alles kann, nichts muß !”… Blush

  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 7:38

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Musste erst mal von gestern nachlesen. Ich bin zwar ein „knappes“ Nachkriegskind, aber ich kann mich auch noch gut an die Zeiten damals erinnern. Wir wohnten auf dem Land, hatten Verwandte, die einen Bauernhof hatten, also hungern mussten wir nicht. Aber so reichhaltig war es beileibe nicht und mit einem 3/4 Pfund Fleisch wurde der Sonntagsbraten für 5 Personen gemacht. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, aber irgendwie schlummert das doch noch in unseren Seelen.

    So, ich freue mich, dass sich unser Baden-Württemberg-Forum so vergrößert hat und sich alle so konstruktiv beteiligen!

    Nun wünsche ich einen guten Start in den Dienstag und macht‘s gut!

    Grüßle, Elli

  • Becco

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 7:44

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Anele

    So schön, wenn der Tag entspannt beginnt!

    Heute habe ich am Vormittag für E. etwas zu erledigen, am Mittag hole ich dann Sohnemann und alles weitere ergibt sich.

    Wünsche Euch ALLEN einen schönen und stressfreien Dienstag! GlG, Gabi

    Da geht man am Morgen nichtsahnend am Spiegel vorbei und denkt: “Wann zur Hölle ist das passiert?”

  • Gitti82

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 8:19

    Guten Morgen, erstmal Kaffee und die Geister wecken lach..Dann @Becco fiel mir ein als ich Deinen Spruch las…..für Männer gibts da auch einen. Erschaut in den Spiegel und sagt, ich kenn Dich nicht, aber ich rasier dich trotzdem.😂

    Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 11:26

    Guten Morgen.

    Kurz vor mittag melde ich mich noch schnell. Ich hatte einen Arzttermin den ich fast verpaßt hätte. Meine Uhr ging nach und mir ist das nicht aufgefallen. Aber es ging noch alles gut, und auch mit dem Gespräch bin ich zufrieden.

    Jetzt mache ich mich an das Mittagessen kochen, und heute am Abend gehe ich zu einem

    Vortrag. Bei den Landfrauen spricht ein Hörgeräte Akustiker, mal hören was der zu sagen hat.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag.

    Grüßle paula

  • Becco

    Teilnehmer
    20. Februar 2024 um 17:28

    @Thelli

    Ich finde es ganz gut, wenn man zu früheren Zeiten einen Vergleich hat, man weiß eventuell den heutigen Luxus zu besser zu schätzen.

    @Gitti82

    Genau, den Spruch kenne ich auch! Joy

    @pau45la

    Ist mir vor kurzem so ähnlich passiert, die Batterie der Uhr war ziemlich leer. Mein lieber Scholli, da kommt der Kreislauf in Schwung, wenn man merkt, dass die Uhr nachgeht.

    Mein Tagwerk ist vollbracht, alles erledigt und jetzt gibt es Tee, der aus Mangel an Zeit immer noch unberührt in der Kanne dampft. Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen Abend, Beine hoch und genießt die abendliche Ruhe! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen