Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 2. Juni

  • Dienstag, 2. Juni

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 6:59

    Einen schönen guten Morgen, trotz ganz schlechter Nacht, wünsche ich allen hier in BaWü!

    Ich hoffe, Ihr seid wenigstens ausgeruht und könnt frisch die neue Woche und den neuen Monat beginnen. Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

    Einen etwas „muffeligen“ Morgengruß vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 8:41

    Guten Morgen liebe Thelli, ich wünsche dir einen guten Tag, vielleicht kannst du etwas Schlaf am Mittag nachholen. Es wird wieder ein schöner Sommertag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juni.swf&width=845&height=530

    Hier kommen liebe Grüße aus Berlin für alle die hier noch vorbei kommen werden von renataGrinningBeetleButterflyMushroom

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 10:39

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Was war denn heute Nacht bloß los? Ich hab genauso schlecht geschlafen und musste heute Morgen lang duschen um überhaupt in die Gänge zu kommen.

    naja, wenigstens kann man sich den Tag einteilen.

    Einen richtig guten Dienstag wünsch ich in alle Richtungen.

    Herzlicher Morgengruß

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 10:52

    Hallo guten Morgen.

    Ich habe gut geschlafen, schade dass ihr Probleme hattet. Aber vielleicht könnt ihr wie Renata vorgeschlagen hat heute mittag nachschlafen.

    Meine erste Maschine mit gewaschener Wäsche hängt schon auf der Leine, und die nächste kommt bald dazu.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 16:42

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, ich konnte heute Nacht wie Paula gut schlafen. Nun wünsche ich Schnuckelchen und Thelli heute eine gute Nachtruhe, damit ihr Morgen wieder richtig gut drauf seid.GrinningWoman Tipping HandSleeping AccommodationFour Leaf CloverLieben Abendgruß sendet euch renataCouchWoman Tipping Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen