Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 2.6.

  • Dienstag, 2.6.

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 6:11

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Das hier ist mein zweiter Versuch, der erste verschwand im Nirwana. Der Himmel ist blau und im Osten scheint die Sonne. Das wird wieder ein schöner Tag! Kommt gut rein! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 7:38

    Guten Morgen Wiederholung und alle die hier vorbei schauen. Die Sonne ist schon da, es wird ein schöner Tag .Ich habe gestern meinen ersten Stein bemalt, es ist nicht so leicht aber wenn er fertig ist freut man sich. Unser Hund ging gestern wieder auf Wanderschaft, trotz Weidezaun Umzäunung. Unsere Enkelin brachte ihn wieder nach Hause.

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 11:43

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, euer Hund ist ein neugieriger Stromer, aber bald in der ganzen Nachbarschaft bekannt. 😉

    Heute wird es nochmal richtig sommerlich, also genießt es, denn morgen ist Schluß mit lustig. Der von vielen so herbeigesehnte Regen kommt, und zwar kräftig.

  • Grietje

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 16:01

    Genießt den schönen Tag. Ich habe mir heute Erdbeeren gekauft und die mit leckerem Eis genossenSmiley. Kalorien werden heute nicht gezählt.

  • anneg

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 20:33

    Grietje, das ist leckeres ich liebe Eis. UnserDackel ist heute wieder ausgebüchst. Die Leute aus dem Dorf bringen ihn wieder nach Hause. Wir suchen immer noch die undichte Stelle im Zaun. Einen schönen Abend wünsche ich.

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 21:00

    anneg, besorgt euch eine leuchtend-rote Schleppleine, an deren Ende ein sperriger Stock/Ast befestigt wird. Ob der Ausbüchser damit noch durch die Lücke, oder unter dem Zaun durchkommt???

  • anneg

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 7:35

    Danke SFath, die Leine habe ich schon, mein Mann hat eine Kamera aufgestellt. Mal schauen wie es weiter gehtGrinning

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen