Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 19. Januar 2021

• Dienstag, 19. Januar 2021

nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 8:11

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser

Regen! Natürlich! Es regnet wieder. Heute habe ich nichts Besonderes vor. Nachher kommt mein Pfleger um mich zu duschen. Meine Freundin will einmal durch die Wohnung wischen.

Ich wünsche euch einen guten Tag! Bärbel

• SFath

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 11:46

Moin NiSa´s und umzu!

Jou Bärbel, hier ist auch Schietwetter, naja… Aber nach den trockenen Sommern passt das dann schon. Lieber jetzt, als dann, wenn man viel mehr draussen ist. Ich freue mich schon auf meine Terrasse und die Kübel, die dann wieder mit allerlei Essbarem zwecks späterer Ernte gefüllt werden. Yum

• anneg

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 14:36

Guten Tag,@Wiederholung hier regnet es auch, aber wie SFath schreibt lieber jetzt als später. Ich denke ein jeder wünscht sich das Frühjahr oder den Sommer herbei. Im Garten sitzen und genießen wie es grünt und blüht. Heute war ich zur Krankengymnastik , ich denke da bin ich gut aufgehoben. Es geht mir etwas besser, darüber bin ich froh. Einen schönen Nachmittag wünsche ich, mit einer Tasse Kaffee.

• SFath

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 14:47

Hallo @anneg ! Freut mich zu hören, dass dein neues Knie in Bewegung kommt, damit du es bald gut nutzen kannst!RelaxedNächste Woche ist der Januar schon wieder rum, es geht also vorwärts.

• hibiscus

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 17:22

Guten Abend!

Geduldig sehe ich mir draußen den Regen an und denke auch mit Sehnsucht an den Frühling und Sommer. Bin froh, wenn der Januar vorbei ist. Er ist für mich der teuerste Monat im Jahr, weil dann alles bezahlt wird, was einmal im Jahr fällig ist.

Wie schön, dass es dir etwas besser geht, @anneg.

Grüße von hibiscus

• nordlichtw

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 17:25

Bei uns kam “nur ” die Autoversicherung im Januar dazu , alles weiter ist gut verteilt auf andere Monate ….

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen