-
Dienstag, 19.04.22
Guten Morgen wünsche ich ins Stübchen und kommt gut in die Restwoche!
So ein Schütt, mein Beitrag ging unter und am Ende musste ich mich neu anmelden- das war total nervig! So ging mir viel Zeit verloren, deshalb mache ich es kurz- geht den heutigen Tag langsam an, denn denkt daran, was ihr heute nicht schafft, verschiebt es einfach auf Morgen.
LG. Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.







