Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 19.04.2022

  • Dienstag, 19.04.2022

      antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. April 2022 um 9:46

    Einen schönen guten Morgen an diesem sonnigen “3. Feiertag”.
    Das Wetter spielt mit, nur ist es mit 7 Grad etwas frisch.

    Nun sind wir im Alltag angekommen. Was werden die armen Nichtrentner jetzt machen?
    Ich gehe gleich los, die gerissenen Lücken in Küche und Keller wieder zu schließen. Geht ihr mit?

    Wünsche einen freundlichen Tag!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 10:02

    Guten Morgen Stapsi dir einen frohen Tag .

    Die Sonne scheint ich muss auch ein bischen einkaufen

    gehen morgen macht ich ein Halbtagsfahrt Eisenach

    Wartburg und in Ruhla trinken wir Kaffee .

    mal sehen wie das Wetter wird.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. April 2022 um 10:57

    @messe.erfurt, da hast Du einen schönen Ausflugstag vor Dir. Auf der Wartburg war ich vor Jahrzehnten das letzte Mal. Sie wird sich auch nicht wesentlich verändert haben. Nach Ruhla möchte ich Dich gern begleiten wollen, aber nicht nur zum Kaffeetrinken.

    Schönen erlebnisreichen Ausflugstag!
    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 11:31

    Guten Tag ihr zwei. Ich habe heute putztag. Später in die Stadt, habe einiges zu erledigen

    Messe dir morgen einen schönen Ausflug. Wetter bleibt schön .

    Schönen Tag heute wünscht allen hier cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 11:40

    Auch von mir Grüße zum Alltag, ich bin froh, dass wieder Normalität vorhanden ist. Ostern war ein ziemliches Durcheinander. Die Nichtrentner werden auch zufrieden sein.

    Ich war gern berufstätig, wir hatten freundliche Mitarbeiter. Einige trifft man noch heute, sie gehen nicht grußlos vorbei, wie es heute oft bei neuen Nachbarn der Fall ist.

    Das Foto zeigt die Wachsenburg bei Arnstadt, dorthin wanderten wir gern , als wir noch Berufsschüler waren. Lang´, Lang´ist es her….Macht´s gut sagt Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 11:45

    Angefügt.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. April 2022 um 13:20

    … Du musst da was vertauscht haben, denke ich (???).

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. April 2022 um 16:29

    @Stapsi, bin ich angesprochen? Die Wachsenburg ist eine der Drei Gleichen in der Nähe von Arnstadt.

    Wir haben sie in der Vergangenheit gern besucht, genau so, wie Ilmenau, dort habe ich gelernt vor 70 Jahren. Die Fotos stammen von einem Ausflug zu meinem Geburtstag über Weimar und Ilmenau.

    Auch die Wartburg habe ich einige Male besucht, das war einfach so.Sweat Smile Silver.


Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen