Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 19.01.2021

  • Dienstag 19.01.2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 7:49

    hallo ins Bärlistübchen

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 9:01

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, schön auch heute hast du das Bärlistübchen geöffnet.Grinning

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataWoman

    winterliches Spinnennetz

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 17:11

    oh Renata heute waren wir nur zu zweit, ich hoffe den Anderen geht es gut, ich habe heute noch eine Sendung und darum auch schon mal hier

    so ein Kamin würde mir jetzt auch gefallenGrinningLG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 17:22

    Hallo liebe btuchel, ja bis jetzt waren wir Beide ganz alleine hier. Ich hoffe doch Hellu, Messe und erie geht es gut. Schön du hast schon mal den Kamin angeheizt.Blush

    Ich wünsche dir eine vergnügliche Radiosendung.

    Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman

    blaue Abendstunde

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen