Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 18.05.2021

  • Dienstag, 18.05.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Mai 2021 um 8:41

    Guten Morgen!

    Habe aufgeschlossen und gleich gelüftet, damit sich der leichte Rauch von gestern verziehen konnte.

    Wie das Wetter auch kommen mag, ich wünsche euch einen angenehmen Tagesverlauf.

    Heute steht ´ne Menge auf meinem Todo-Zettel.

    Bis später noch einmal! – Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 8:57

    Guten Morgen stapsi .Heute ist wieder Kindertag . Frohes Gelingen bei allem was ihr vorhabt dies wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:07

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen Stapsi und cordelia,

    genau Stapsi, was der Tag auch bringen mag, renata wünscht euch allen einen guten und erfolgreichen Dienstag.BlushWomanFour Leaf CloverBouquet

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 9:28

    Hallo! Auch ich komme schnell gelaufen, um allen netten Besuchern einen guten Tag zu wünschen. Jeder hat seine Aufgaben und so lange man ohne fremde Hilfe seinen Tag ausfüllt, ist es in Ordnung.

    Ich habe gestern meine Balkonpflanzen bestellt. Der nette Gärtner bringt sie mir ins Haus, da weiß ich, was ich bekomme. Ich habe nach Pfingsten Termin gemacht, da war er froh, denn es ist Hochbetrieb, meine bunten Frühlingsblüher sind noch in Blüte. Anbei Rückblick auf Mai und September 2020. Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 13:02

    Guten Tag an Alle die in unserem Stübchen sind.

    War beim Friseur nun sind die Haare wieder frisch .

    Schön für alle Blumen – Bilder muss meine Balkonkästen

    nach Pfingsten auch frisch machen .

    Wünsche allen einen schönen restlichen Tag.

    Messe -Bild von der BUGA

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2021 um 19:16

    Heute gab es im Thüringer Stübchen schöne Frühlingsbilder zu sehen.Blush Am Nachmittag hat uns sogar die Sonne besucht und es war somit doch noch ein schöner Dienstag.

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Heide auf der Insel Sylt

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen