Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 17. Mai 2022

  • Dienstag, 17. Mai 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 6:54

    Guten Morgen ins Ländle!

    Yasmine, ich warte, dass Du hier den Türöffner machst!

    Hast Du Deine E-Mail an den Bürgermeister verfasst? Antwort wird noch keine gekommen sein.

    Heute werden in meiner Wunde die Fäden gezogen. Mal sehen, wie die Sache aussieht! Sonst ist nichts geplant, einfach nur wieder ganz fit werden!

    So wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 9:46

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, nun habt ihr Beide zeitversetzt um 4 Minuten das Türchen geöffnet. Thelli, alles Gute beim Fäden ziehen deiner Wunde, weiterhin gute Genesung wünsche ich dir.

    Paula, dein Mann wird inzwischen im Krankenhaus angekommen sein, auch für ihn alles Gute für die Behandlung des Armes.

    Bei uns hat es endlich heute Nacht geregnet, Umbrellawer hätte gedacht dass man sich sehr über den Regen freuen kann.Blush

    Kommt alle gut in und durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataBirdBeetleButterflyMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 15:11

    Hallo zusammen.

    Ich war heute seit 7,45 Uhr unterwegs. Meinen Mann habe ich ins Krankenhaus gefahren, danach ging ich ins Sportstudio und machte was für meine Gelenke. Und anschließend hatte ich viele Dinge notiert und war den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Das mache ich auch nicht mehr soviel zu sammeln, da wird man nicht fertig. In Zukunft versuche ich wieder einmal in der Woche in die Stadt zu fahren.

    Und geregnet hat es bei uns immer noch nicht, da wird auch nichts mehr kommen.

    Habt einen schönen Nachmittag.

    Ich besuche später kurz meine Nachbarin zum Kaffee und habe um 18 Uhr wieder einen Termin.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen