Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 17.05.22

  • Dienstag, 17.05.22

     Yasmine antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Yasmine

    Teilnehmer
    17. Mai 2022 um 6:51

    Guten Morgen!Relaxed

    Aufstehen, die Sonne zeigt sich schon in ihrer Pracht – ein sonniger Tag erwartet uns heute wieder! Bei uns ist immer noch kein Regen in Sicht, dafür ist es immer sehr windig und das trocknet alles noch mehr aus!

    E-Mail habe ich an unseren Bürgermeister geschrieben, bin gespannt wie Bolle auf seine Reaktion!

    Bevor ich nachher zur Heidi gehe, fahre ich mit meinem E-Scooter noch schnell zum Friedhof – euch allen wünsche ich einen guten Start in den heutigen Tag und ein gutes Händchen bei all eurem Tun!

    YasmineHeart Eyes

    ᐅ schönen dienstag gif bilder - Dienstag GB Pics

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen