Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 15. September

  • Dienstag, 15. September

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 7:30

    Nur ein kurzes Morgengrüßle aus Südtirol ! Habt einen schönen Tag, wir werden ihn mit Sicherheit haben!

    Grüßle – nicht vom Schurwald!

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 9:33

    Hallo Thelli.

    dich habe ich zuerst überhaupt nicht gesehen, schön dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Südtirol.

    paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 12:52

    Hallo ung guten Tag ins Ländle, heute wurde um 7,30 Uhr von Thelli ein Morgengruß aus Südtirol übersandt und 15 Minuten später ein zweiter Morgengruß von Kabama aus dem BaWüler Land. Paula und Schnuckelchen waren natürlich auch schon vor langer Zeit hier. Ich bin froh den Frisörtermin hinter mir zu haben bevor es zu warm wurde, der kleinen Einkauf ist auch erledigt, alles mit Maske. SmirkKommt alle so gut wie möglich durch den Spätsommertag.

    Einen angenehmen restlichen Dienstag wünscht euch allen renataWomanSunflowerFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen