Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 15. November 2022

  • Dienstag, 15. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. November 2022 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ich sitze beim letzten Frühstück, das ich noch unbeschwert genießen kann. Um 9:00 Uhr beginnt die Prozedur!

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und mir einen guten Verlauf meiner Zahn-OP!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    15. November 2022 um 9:39

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    liebe Thelli, alles erdenklich Gute für deine Zahn OP, wünsche ich dir. Gute Gedanken begleiten dich.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataEar Of RiceFallen LeafLeavesMaple Leaf

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. November 2022 um 9:40

    Einen schönen gutern Morgen, an dem heutigen grauen Tag.

    Thelli, ich drücke dir die Daumen dass du die Prozedur gut überstehst. Ich habe morgen einen Ttermin und vor dem Zahnarzt graut es mir schon immer. Da bin ich immer froh wenn alles gut überstanden ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen