Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 15.09.2020

  • Dienstag 15.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 8:48

    Guten Morgen Berlin.

    Es wird wieder warm heute,Ich fahre mit meinen Sohn in den

    Garten da ist es auszuhalten und ich bin nicht alleine.

    Wir wollen auch dort nochmal schlafen . Wünsch einen sonnigen

    Tag passt auf euch auf bis morgen.

    Messe ein Bild von der EGA- Ostern

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 9:11

    ins Bärlistübchen, Renata ist ja schon unterwegs und lässt sich hübsch machenMan Raising Handkommt alle gut durch den heissen Tag, passt auf Euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 12:27

    Hallo liebe Messe und btuchel, danke Messe fürs Stübchen öffnen. Ihr Beide habt ja wieder sehr schöne Bilder hier reingestellt, danke dafür.SmileySmileyBin froh den Termin beim Frisör hinter mir zu haben bevor es richtig warm wurde. Den kleinen Einkauf habe ich auch gleich erledigt und nun bin ich hier.

    Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningWomanSunflowerFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 17:41

    Renata ich kann mir gut vorstellen das Du froh darüber bist und Du schon am Morgen den Termin hattest, es war ganz schön warm und ist es noch. Aber wenn man die Aussichten sieht ist es ab Donnerstag wieder vorbei, sogar von Bodenfrost in der Nacht hat der Wetterexperte gesprochen, so schnell kann es gehen, warten wir es ab

    mit dem Brocken im Hintergrund wünsche ich Euch einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:03

    guten abend, liebe messe, btuchel, renata usw….all denne, die hier vorbeischauen evtl. 🙂

    ja, das war eine freude, als ich unseeren pc-club betrat, sie wussten, dassich nun endl! auch ein smartphon habe. ach was wurde alles versucht u mir auhc eingerichtet, schön, hatte ich keine mühe namen u telef.nr. einzugeben. aber ich sitze immer noch abends hier und klicke mich so durchs programm.:):)—

    messe , sicherlich hattest du einen schönen tag mit deinem sohn heute, ja das sind wieder temperaturen, die mir zu heiss sind!!!

    dafür sassen wir noch anschliessend im sonnengeschützen garten des bäckers, und das eis war wieder so lecker!!

    schöne blumen habt ihr eingesetzt, danke euch!!!

    habt alle in nah und fern einen netten dienstagabend und seid gegrüßt!!!.

    ich sag schon mal ….gute nacht….BlushHeart EyesWoman

  • erie

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:11

    also ich bin eine künstlerin hier… wollte fotos hochladen, nun ist meine janze mail wech…

    guten abend in die berlinrunde hier…

    der tag war heute erfolgreich, auch beim arzt, anschliessend gings in den pc -club, danach noch lecker eisessen,,,, beim bäcker sassen wir schön schattig im grünen…ja diese sonnigen heissen temperaturen, sind nur schön, wenn man am strand verweilt….oder am wasser

    danke für eure schönen fotos.

    also ich sende nun keine, sonsst schreibe ich wieder von vorn, hahaha—-

    habt alle einen schönen abend, und seid gegrüßt

    in nah und fern, und tschüss!

    gute Nacht!!!!BlushBlushWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:24

    Hallo liebe Messe, btuchel und erie, danke btuchel für das schöne Abendbild. Ja erie, das ist ärgerlich wenn dann alles verschwindet, aber über den geschriebenen Text freue ich mich auch von dir. Nach dem Arztbesuch hast du ja noch schöne Stunden mit deinen PC-Club Leuten gehabt. Nach der Hitze wird es dann wieder kühl werden, da müssen wir durch. Heute Abend werde ich mir in derARD die Sendung Oktoberfest 1900 anschauen, bin gespannt was uns da erwartet. Tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen