Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 14. September 2021

  • Dienstag, 14. September 2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:40

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. Sicher scheint bei Euch auch schon die Sonne. Auf meinem PC wird angezeigt: 16 Grad, sonnig. Also genießen wir das schöne Wetter.

    Was habt Ihr heute vor? Ich muss ja noch auf die Paketsendung warten, die gestern angekündigt wurde, aber wenn die da ist, will ich mal raus. Vielleicht fahre ich mal wieder nach Bad Zwischenahn und hoffe, dass ich dort einen Parkplatz bekomme.

    Also, genießt diesen schönen Tag.

    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 11:23

    Moin Nisas und Leser; grüße dich @Grietje , da hast du für dein Vorhaben heute wirklich sehr schönes Wetter. Wünsche dir viel Freude dafür. Übrigens – schon gewusst?

    Bad Zwischenahn – Wahlheimat der Mainzelmännchen

    Wer die Mainzelmännchen mit einem großen öffentlichen Fernsehsender und dessen Hauptstandort Mainz verbindet, der irrt sich nicht. Und doch sind auch in Bad Zwischenahn, knapp 480 km von Mainz entfernt, die kleinen Männchen, die im ZDF durch die Werbepausen huschen, mehr als bekannt. Denn der Erfinder von Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen machte die niedersächsische Stadt zu seiner Wahlheimat. Wolf Gerlach verstarb schließlich 2012 in Bad Zwischenahn. Um ihm zu gedenken wurde eine Bronzeskulptur von Det im Bad Zwischenahner Kurpark aufgestellt.
    (gelesen bei Antenne Niedersachsen)

    Na, wenn du Det sehen solltest, wirst du daran denken.Slight Smile

    Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Klar werde ich diesen Schönwettertag genießen. BlushMich später mit Sohn und Freundin treffen.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 14:28

    Klabu, was Du Alles aus den Ecken holstStar Struck

    SUSANNE, in NS sind schon 26° also genieße die Stunden mitden Deinen!

    LG Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 14:38

    @Bellamarta, nicht nur Käse und Wein werden immer besser je älter sie sind. Und so stimmt dein Spruch!Rofl

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen