Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag 14.07.20Guten Morgen Niedersachsen, und alle die heute hier vorbei scha

  • Dienstag 14.07.20Guten Morgen Niedersachsen, und alle die heute hier vorbei scha

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 6:26

    Noch scheint die Sonne, das Vordach ist noch beschlagen allso ist es noch nicht so warm. Wir sind wieder zu Hause, mein Mann sagt hier ist es am schönsten. Hier hat er sein Garten und zupft hier und da mal etwas Unkraut. Über den Zaun Nachbarn und Hühner was will man mehr. SFATH wie geht es den kleinen Hund? Grietje die Steine liegen auf unsern Grundstück, und einige habe ich verschenkt. Wiederholung der Weg um dir Steine zu bringen ist zu weit. Es macht Spaß sie zu bemahlen. Ich male oft kleine Glückskäfer die lege ich dann irgentwo hin oder verschenke sie. Ich schaue heute noch mal vorbei. Wiederholung ich warte sonst immer das du hier als erste schreibst. Es ist wie ein kleiner Morgengruss. Anne

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 6:37

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, guten Morgen anneg. Hier ist der Himmel voller Schäfchenwolken, eine ganze Herde treibt sich da rum. Es ist hell und sonnig, das gefällt mir. Anneg, ich bestehe nicht darauf, morgens die Erste hier zu sein. Ich habe mich auch über deinen Morgengruß gefreut. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 11:55

    Moin NiSa´s und umzu!

    Es regnet, also ist es auch hier zuhause am schönsten.

    Habt einen schönen Tag!!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 15:26

    Ich habe einen aufwendigen Zitronenkuchen mit 4 Biozitronen gebacken. Der ist durch die angegebenen Gradzahl und die falsche Form nix geworden. Unamused

    Euch einen schönen, guten Sommertag

    Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 16:28

    Ach schaaade, @bellamarta! Aber so´n Malheur kann jedem passieren. Gibt es als Ersatz vielleicht frische Waffeln mit eigener Marmelade.Slight Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 17:13

    Oh, ich habe so viele Zitronen und weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Bin auch nicht so die Kuchenbäckerin…

    Eigentlich ist mir die Lust vergangen, hier zu schreiben, obwohl es im Moment geht.

    Meine Frage: Ist es euch auch schon passiert, dass beim Tippen auf die Tastatur die Buchstaben gar nicht erscheinen oder nur mit langer Verzögerung oder dann der gleiche Buchstabe mehrfach hintereinander? Es dauert also ewig, bis ich einen Satz geschrieben habe.

    Manchmal erscheint dann der Text:

    Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass das FfS reagiert.

    Dazu kommt, dass das Scrollen sehr lange dauert, bis sich die viele Werbung in ganzer Pracht überall drüber und drunter und dazwischen aufgebaut hat. Wenn man mal nicht so schnell reagiert, hat man schon auf die Werbung geklickt.

    Am Sonntag hatte ich einen Text geschrieben, der dann verschwand.

    Was mich eben wunderte, dass ich ohne Anmeldung hier ins Niedersachsenforum kam und eure Beiträge lesen konnte, nur antworten war erst nach Anmeldung möglich.

    Dies alles hatte ich im alten Forum nicht und ich weiß noch nicht, was ich weiter machen werde.

    Erst einmal einen angenehmen Abend wünscht euch hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 17:26

    Frische Waffeln mit eigener Marmelade? Ich melde mich auch gleich bei Dir an.Smile Als ich gestern bei meiner Nachbarin eingeladen war, wurde viel über selbstgebackenen Kuchen, Rezepte usw. gesprochen. Was es da inzwischen schon alles gibt, um den Kuchen noch leckerer zu machen. Ich hatte keine Ahnung, weil ich in den letzten 30 Jahren fast nie mehr gebacken hatte.

    Hier nieselt es schon den ganzen Tag und ich bin irgendwie faul. Hatte nachts auch schlecht geschlafen, weil ich mir so manche Gedanken gemacht hatte. Arztbesuch war dran, Nachbarin musste ins Krankenhaus gebracht werden, Freundin rief an, weil sie mit dem PC nicht klarkam usw. Abends werde ich mir mal ein Glas Wein gönnen und alles ruhig angehen lassen. Morgen ist nach 8 Wochen mal wieder Friseurbesuch dran.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 17:40

    hibiscus, hier ist an manchen Tagen echt noch Geduld gefragt. Klar, solche Aussetzer können einem schon die Lust verderben. Manchmal liegt es am PC, an der wackelnden Funk- I-net-Leitung und manchmal auch daran, daß hier im Hintergrund noch immer gebastelt wird.

    Wenn du den CCleaner installiert hast, solltest du ihn täglich 1x durchlaufen lassen, damit er den Datenmüll entfernt.

    Dieses bremsende script kannst du mit einem Click darauf stoppen. Dann läuft´s auch wieder.

    Also nicht aufgeben! Wir lassen uns doch nicht von der Technik foppen, oder ärgern!Stuck Out Tongue Winking Eye

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 20:04

    Danke Susanne, dass du mir auf meine Probleme geantwortet hast. Ich werde mich morgen hier nochmal beschäftigen. Was mich wirklich interessiert, ob auch noch andere Schwierigkeiten haben.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 22:07

    ich habe keine Schwierigkeiten ,habe allerdings gerade einen neuen PC bekommen

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen