Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag
-
Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag
Xelena antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 7 Mitglieder · 18 Antworten
-
Hi, ALLE die reinschauen auch vom Kap noch einen schönen Valentins Abend.
LG Hubert
-
Hallo Ricarda, schön dass du bei uns reinschaust. Egal wie es heißt, alle sind Willkommen,
Ich wohne auch schon lange nicht mehr in Bayern damals (Kempten Allg.)
Leider zeigt es Dein Bild nicht an,
warum auch immer Technik das seltsame Wesen .wünsche dir auch einen schönen Valentins Tag.
Grüßle Gitti
-
Dieses Bildchen bekam ich gerade von meiner Schwiegertochter zum Valentinstag! Und wie mich das gefreut hat…… Allen einen schönen Tag – Ricarda01 – (Zuagroaste, ich hoffe, das ist jetzt richtig, grins).
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich werd noch wahnsinnig, das ist ein kleines Gif und kommt schon wieder so riesengroß raus und der Kaffee kommt gar nicht

die Blümchen für Euch lass ich jetzt trotzdem drin. Grüßle Gitti
-
Guten Morgen zusammen. Auf unseren Hausmeister ist halt Verlass, Danke dafür.
Ich bin Morgens noch nicht so schnell.
Ich bringe erstmal Kaffee zum wach werden,
gefrühstückt habt Ihr sicher schon.
- Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Ich wünsche einen schönen Valentinstag
Grüßle Gitti -
Moin ins Stüberl,
na das ist ja klasse mit so’nem Hausmeister. Könnte ich für meine Höhle auch gut gebrauchen. So muss ich alles selber machen. Na ja, hält fit.
Und ich stelle mal einen Song zum Tag ein.
https://www.youtube.com/watch?v=QjKJ8kffCAY ;
Viel Spaß und einen angenehmen Tag allen hier.-k
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.