Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag

• Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag

Xelena antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • klabu

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 20:00

Moin nochmal vom Nordlicht, grüß dich @Xelena , darf ich auch noch ankleckern mit der Bitte, bei nächstem Kontakt Evamusik vom alten Klabu liebe Grüße zu übermitteln? Sie hatte es dem hanseatisch kühlen Nordlicht mit ihrer freundlichen, offenen Art leicht gemacht, im Stüberl abends sehr oft dabei zu sein und mit zu schreiben.
    Alles Gute nochmal, danke dir und

herzliche Grüße allen Stüblern und einen angenehmen Abend.

-k

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 22:49

Danke Hubert und Gattin. Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 22:51

Guten Abend zusammen, das freut mich dass es Eva gut geht. Auch von mir liebe Grüße.

Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 22:59

ich wünsche allen ein Gute Nacht.

Hab noch ein Bild vom alten Bayernstüberl, ist da noch jemand dabei?

Klabu auf jeden Fall, Eva ist auch noch drauf . Grüßle Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 11:52

Hallo Xelena, super das Du auch noch mit drauf bist. Leider kenne ich die anderen nicht mehr

auch nicht die Namen. Ist ja schon eine Weile her. Hallo Stoppelbart, hoffentlich gehts Dir gut,

Nachdem ich Deine VK gelesen habe, bin ich ein bischen besorgt.

Thinking

• Xelena

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 16:32

Hallo @Gitti, mir gehts auch so, ich kenne die Gesichter noch, aber die Namen habe ich vergessen. Ist das stoppelbart vorne, neben mir? Ganz hinten neben klabu, mit dem roten Hut, das ist sumsum und vorne neben mir ist Eva. Wäre schön, wenn wir auch so einen Fotokünstler hätten, der mal wieder ein aktuelles Foto machen könnte. Es ist immer noch so schön, draußen, bis süäter… Xelena.

• Xelena

Teilnehmer
    15. Februar 2023 um 23:17

Hallo Zaubermaus, also wie alt @Eva ist, weiß ich nicht genau, aber ca.95 oder 96 schätze ich. Und auf dem Foto neben @Eva mit der gestreiften Jacke, das bin ich, @Xelena.

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen