Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag
-
Dienstag, 14.02.2023 >> Valentinstag
-
Moin nochmal vom Nordlicht, grüß dich @Xelena , darf ich auch noch ankleckern mit der Bitte, bei nächstem Kontakt Evamusik vom alten Klabu liebe Grüße zu übermitteln? Sie hatte es dem hanseatisch kühlen Nordlicht mit ihrer freundlichen, offenen Art leicht gemacht, im Stüberl abends sehr oft dabei zu sein und mit zu schreiben.
Alles Gute nochmal, danke dir undherzliche Grüße allen Stüblern und einen angenehmen Abend.
-k
-
Danke Hubert und Gattin. Grüßle Gitti
-
Guten Abend zusammen, das freut mich dass es Eva gut geht. Auch von mir liebe Grüße.
Gitti
-
ich wünsche allen ein Gute Nacht.
Hab noch ein Bild vom alten Bayernstüberl, ist da noch jemand dabei?
Klabu auf jeden Fall, Eva ist auch noch drauf . Grüßle Gitti
-
Hallo Xelena, super das Du auch noch mit drauf bist. Leider kenne ich die anderen nicht mehr
auch nicht die Namen. Ist ja schon eine Weile her. Hallo Stoppelbart, hoffentlich gehts Dir gut,
Nachdem ich Deine VK gelesen habe, bin ich ein bischen besorgt.

-
Hallo @Gitti, mir gehts auch so, ich kenne die Gesichter noch, aber die Namen habe ich vergessen. Ist das stoppelbart vorne, neben mir? Ganz hinten neben klabu, mit dem roten Hut, das ist sumsum und vorne neben mir ist Eva. Wäre schön, wenn wir auch so einen Fotokünstler hätten, der mal wieder ein aktuelles Foto machen könnte. Es ist immer noch so schön, draußen, bis süäter… Xelena.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.