Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 13. Oktober

  • Dienstag, 13. Oktober

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 7:21

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Welch eine Freude, Paula ist wieder bei uns! Dein ausführlicher Bericht stimmt doch zuversichtlich, dass jetzt endlich eine schmerzfreie Zukunft auf Dich wartet! Pass auf Dich auf und lass jetzt halt mal „Fünfe“ grad sein, Dein Rücken wird es Dir danken.

    Schnuckele, wenn Du von Deinen Büroarbeiten schreibst werde ich an mein Durcheinander auf meinem Schreibtisch erinnert. Vielleicht kommst Du mal vorbei, Du hast sowas ja im Griff!!!!

    Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag! Hier bei uns ist es richtig herbstlich mit viel Nebel und kühl, oder kalt? Mal sehen, werden wir nachher merken.

    Also dann bis morgen,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • DerNiko

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 7:44

    Auch von mir einen schönen guten Morgen 😁🤚☕

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 7:47

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Zunächst mal..liebe paula, das ist ja eine sehr gute Nachricht!! Du bist wieder daheim und alles ist gut verlaufen!! Jetzt war doch der schnelle Termin ein reiner Glücksfall. Es geht doch immer wieder e Türle auf, das macht zuversichtlich. Und ja, es stimmt, man gewöhnt sich aneinander und möcht täglich hören, wie es wem geht.

    Liebe renata, gestern haste mich in Deiner Jugendlichkeit ja locker um..eine!! ganze!! Minute überholt!!Smiley Fast schon gestreift!!

    Liebe Thelli, einen ‘ Papierwuuuschd’ lass ich neuerdings nicht mehr aufkommen, weil ich zum Rumsuchen zu bequem geworden bin, das passiert nicht, wenn alles in Ordnern abgeheftet ist. Durch die Vermietungen und das Ehrenamt im Verwaltungsrat unsrer Pfarrei fällt mitunter Einiges an und man sott alles möglichst flott griffbereit haben. so brauch ich für meine Wohnung neue Fenster, die hab ich jetzt jahrelang zurückgestellt, das Angebot kam letzte Woche und so wie’s aussieht, werden die noch vor Weihnachten eingebaut.

    Sodele, jetzt waren es wieder allerhand Buchstaben, die ich getippselt hab und nun geht’s los Nur… womit ist noch nicht ganz raus!! Wahrscheinlich zuerst unter’s Wasser!! aber obSweat Smile das nicht noch zu nass ist??

    Einen guten Tag wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 8:50

    Guten Morgen, Niko,

    heute trennen uns ganze 3 Minuten!!Smiley Bist eben von der schnellen Truppe!

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:20

    Hallo und guten Morgen Thelli, Niko und Schnuckelchen, schön Paula ist wieder zu Hause und es ist alles gut gelaufen im Krankenhaus, lege bitte immer wieder den Schongang ein, damit der Heilungsprozeß gut voran geht.GrinningSchnuckelchen, deine Fenster sollen noch vor Weihnachten eingebaut werden, hoffentlich geht das schnell bei den niedrigen Temperaturen.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 11:52

    Hallo guten Morgen.

    Die erste Nacht ist rum, und mein Mann ist unterwegs zum Arzt weil ich bekam keine Schmerztabletten mit nachhause. Und die brauche ich selbstverständlich, und im Haus gehe ich sehr langsam. Ich versuche nichts oder wenig zu tun, damit ich nichts am Anfang schlechter mache.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen