Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 13. Juli

  • Dienstag, 13. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 6:55

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Die Sonne hat sich bereits wieder aus dem Staub gemacht, es hat die Nacht über geregnet, also alles wie gehabt.

    Der Garten ist wieder „schwäbisch ordentlich“, dafür sind Schultern und Rücken total ramponiert. Man sollte halt nicht alles an einem Tag machen, aber wenn ich mal in meinem Element bin, bin ich nicht zu bremsen. Also gibt es heute einen Ruhetag und dann hoffe ich, dass sich alles wieder einrenkt!

    Kommt gut durch den Tag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 7:06

    Guten Morgen Thelli du hast ja gestern ganz schön geackert und dir dafür heute Ruhe verdient. Es hat hier auch etwas geregnet aber ich bin froh habe gestern Rasen nachgesät und der brauch bekanntlich Wasser. Wenn es heute nicht regnet will ich meine Fenster putzen die haben es wieder nötig.

    Dir und allen welche noch kommen einen schönen Dienstag und liebe Grüsse

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 10:11

    Guten Morgen.

    Hier ist es heute richtig grau und noch dunkel, wie vor dem nächsten Regen. Den hatten wir in der letzten Nacht reichlich. Unser Messbecher im Garten zeigte 50 L Niederschlag an, es kam auch die ganze Nacht kräftig was runter.

    Thelli wie Dir geht es mir wenn ich im Garten bin auch so, und hinterher ist wieder alles gemacht. Und zum Ausruhen hast du heute Zeit. Es ist immer ein schöner Ausblick in einen gepflegten und aufgeräumten Garten zu sehen.

    Habt einen schönen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 11:19

    Hallo und guten Tag rufe ich ins Ländle, ich traue mich es kaum zu sagen, wir haben Sonnenschein und es werden hier bis zu 31° Wärme erwartet. Von Gartenarbeit kann ich nicht berichten da ich keinen Garten habe. Thelli, dann ruhe dich mal heute etwas aus, du hast es dir verdient.

    Habt alle eine schönen und guten Tag. Es grüßt euch alle renataButterflyBouquetWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen