Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 13.04.2021

  • Dienstag 13.04.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen wünsch einen friedlichen Tag.

    Hoffe es geht Allen gut.

    Muss in die Stadt hab zwar keine Lust aber muss sein.

    Messe ein TAG im Apfelland alles vorbei.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 10:14

    Guten Morgen messe und für alle anderen wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 12:23

    Hallo liebe Messe und cordelia, bis jetzt hatten wir Sonnenschein und nun versteckt sich sich hinter den Wolken, macht nix gibt schlimmeres.Smile

    Kommt alle gut durch den restlichen Dienstag, mit lieben Grüßen von renataBlushWomanBirdTulip

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. April 2021 um 15:39

    Freundlicher Gruß in die Runde!

    Es wäre zwar Zeit für einen guten Kaffee, doch heute verschieben sich die Essenszeiten. Zur Mittagszeit wartete ich vergebens auf mein “Essen auf Rädern”. Nach dem 3. Anrufversuch erreichte ich dann die Küche. Mein Bestellzettel war offenbar verloren gegangen. Freundliche Einigung: Mir wird das Essen jetzt nachgeliefert, ich bekomme: “tomatig-pikantes Putenragout mit Paprika, Bohnen und Bandnudeln” — ist in diesem Moment gerade eingetroffen! —
    Es geht uns eigentlich gut, nicht?
    Mahlzeit!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 19:06

    Guten Abend, Staps, Du sagst es, uns geht es gut, bis auf das Eingesperrtsein.

    In den Zwei Tagen haben wir einiges erledigt, d.h. Karsten hat mich sehr unterstützt. Auch am PC musste ich wieder was Neues lernen, ich habe jedoch Bedenken, dass ich es nicht begriffen habeUnamused

    Das Foto mit dem Vögelchen gefällt mir, für heute wünsche ich eine gute Nacht, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 19:06

    Hallo Thüringen wünsche einen friedlichen Abend

    trotz aller scheiß Nachrichten Staps hat dein Essen noch

    geschmeckt ????? hoffentlich machen Sie die Frisöre nicht wieder

    dicht es graut mir heute war ich leichtsinnig zum Abend gab es Aal was solls

    das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 19:25

    Nun ist auch dieser Dienstag fast gelaufen, Messe ob der eine den anderen Piepmatz füttert?Grin

    Heute habe ich im Internet gelesen, in Berlin soll es ab Montag, den 19. April 2021, Erleichterungen für die Geimpften geben. Ohne Test z. B. zum Frisör gehen zu können. Nah das wird doch wohl dann bald überall so kommen, oder?

    Einen guten Abend wünscht euch allen renataWoman

    Leuchtturm (Bild Pixabay)

  • derfrankpeter

    Teilnehmer
    13. April 2021 um 19:43

    Hallo Renata,

    frage mich wie das Alles doch ablaufen soll mit den geimpften dort. Ob das auch wirklich so eine gute Idee ist? Ich bin gespannt, ob in meinem Bundesland so welche Lockerungen zur Debatte stehen. Geimpft wurde ich nämlich bereits. Kann mich in dieser Hinsicht glücklich schätzen. Grinning

    Einen schönen Abend wünsche ich Allen!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. April 2021 um 19:56

    Guten Abend!

    @messe.erfurt Der Name des Essens war das Beste daran; aber was kann man schon für 5,- € und frei Haus verlangen?
    Deine beiden Piepmätze sind allerliebst. Wir locken die Erwählte mit Rosen, der Piepmatz tut´s mit einem fetten Wurm, was hätte sie schon von einer Rose?

    @renata21 Wieder eine sehr stimmungsvolle Aufnahme zum Tagesausklang. Ich hänge mich da gleich hinten dran und wünsche allen eine angenehme Abendzeit. Also dann: tschüss bis morgen!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. April 2021 um 21:46

    Nachtrag:

    obiger Beitrag von ‘derfrankpeter’ ist ein Irrläufer, ist nämlich eine Antwort auf renatas Schreiben von 19:31 im Forum Berlin. Habe ich durch Zufall entdeckt, als ich mal ins Bärlistübel geschaut habe.
    Gute Nacht! Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen