Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 12. Januar 2021

  • Dienstag, 12. Januar 2021

     pau45la antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Weihnachten ist nun ganz aus dem Blickfeld gestrichen. Die Wohnung ist wieder von Nadeln befreit und wartet auf ein paar Frühlingsblüher! Mal sehen, ob ich beim nächsten Einkauf welche auftreiben kann.

    Heute ist nichts Großes angesagt, halt der übliche Alltag. Ich wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag!

    Liebe Grüße vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 7:41

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    auch bei mir ist von Weihnachten nix mehr übrig, gestern hab ich noch die Weihnachtsdeckchen weggeräumt und warten wir auf nächstes Jahr.Grinning

    Bei mir blühen Blumen. Auf der Fensterbank in der Küche steht eine Christrose, im Bad, da fühlen die sich besonders wohl, 2 Orchideen und eine Amaryllis und im Wohn-und Esszimmer verschiedene Alpenveilchen. Seit ein paar Jahren machen Blumen einen Großteil der Weihnachtsdeko aus, da hab ich viel von.

    Sodele und nun kommt mal wieder eine Lektion Internetfertigkeit. Ein Angebot soll eingescannt und an die Versicherung übermittelt werden, samt Bilder. Der Sturm um Weihnachten rum hatte ja einen Schaden auf dem Dach verursacht, was aber erst jetzt bemerkt wurde. Der wurde letzte Woche in Ordnung gebracht. Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazuLaughing So haben unsere Altvorderen immer gesagt.

    Einen guten Dienstag wünsch ich Euch allen und schick herzliche grüße nach Überall

    Schnuckele

    Hier ist es dermaßen am Schneien, dass es zu Verkehrsbehinderungen gekommen ist, aber im Laufe des Tages soll das alles in Regen übergehen, Schmuddelwetter ist also vorprogrammiert.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:04

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, meine Weihnachtsdeko habe ich schon am 6. Januar in den Schrank verbannt. Ein paar Frühlingsblüher werde ich mir auch beim Einkauf mitbringen. Bei uns soll es im Laufe des Tages auch Schnee geben, der dann in Regen übergehen wird. Da müssen wir durch.

    Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataBouquetWoman

  • DerNiko

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:35

    Hallo, auch von mir einen schönen guten Morgen. Mein Weihnachtsbaum steht noch. Er sieht noch sehr gut aus, deshalb darf er noch ein bisschen bleiben 🤓😁. Hier schneit es auch leicht. Das freut mich, denn ich mag es, wenn alles schön weiß ist ☃️❄️. Da ich für heute noch nix geplant habe werde ich den Tag in Ruhe beginnen mit frischem heißen Kaffee ☕. Dann sich hübsch machen im Bad und gegen später noch eine Kleinigkeit einkaufen. LG und noch einen schönen Tag. Nikolaus

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 11:26

    Einen schönen guten Morgen wenn auch kurz vor Mittag.

    Bin heute recht faul und müde, aber das wird schon ein wenig besser.

    Es regnet bei uns und es ist nicht schön vor der Türe, da hat mir die Kälte besser gefallen. Sodele jetzt mache ich einen Kartoffelsalat.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.