Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 12. Januar 2021

  • Dienstag, 12. Januar 2021

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 8:19

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Der Himmel im Osten ist hell. Der Sommer naht! Mir gefällt das Wetter heute. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 10:43

    Guten Morgen Niedersachsen und Wiederholung, hier regnet es obwohl ich mir schöneres Wetter wünsche. Wir werden noch warten müssen auf Sommer. Ich habe heute Morgen eine Trauerkarte gebastelt, sie ist etwas Besonderes. Es ist traurig einen lieben Menschen zu vermissen.

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 12:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, freu dich nicht zu früh. Der Sommer kommt noch lange nicht. Sturm und Regen haben sich hier über Nacht ausgetobt. Jetzt ist der Himmel blau.Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 12:11

    Guten Tag,

    ja @anneg, ich vermisse meinen verstorbenen Bruder auch sehr. Über die Ereignisse in den USA hätte ich so gern mit ihm gesprochen und seine Meinung dazu gehört. Ich habe zwar noch viele Verwandte dort, aber nicht so ein enges Verhältnis zu ihnen und die jüngeren sprechen nur Englisch. Mit meinem Schulenglisch kann ich da nicht mithalten.

    Bei mir scheint heute schon seit ein paar Stunden die Sonne. Wie angenehm sie den Hinterkopf und Rücken wärmt, wenn ich im Wohnzimmer sitze. Aber die Fenster darf ich nicht angucken – die Sonne bringt es an den Tag…

    Grüße von hibiscus

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 14:13

    Moin aus Ostfriesland

    Die Karte ist wirklich etwas ganz besonderes und persönliches… meiner Mama habe ich einen Stein gemalt….

    Beim Wetter wechseln sich Sonne und Regen ab…. nur die Kälte ist immer da

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • hibiscus

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 14:30

    Ich habe mit einer Nachbarin einen herrlichen Spaziergang gemacht. Die Insekten tanzten im Sonnenschein, Amseln badeten in den Pfützen. Ich weiß, es ist noch lange nicht so weit, aber es war ein Hauch von Frühling und macht Hoffnung.Sunny

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 14:47

    Ich habe auch einen kleinen Spaziergang gemacht, um vor der dunklen Wolke wieder im Haus zu sein. Ganz geklappt hat es nicht, aber für´s erste musste das reichen.BlushWir brauchen das Sonnenlicht dringend damit wir bei Laune bleiben.Open HandsGleich gibt es Steckrüben-Eintopf.Yum

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 18:12

    .BlushWir brauchen das Sonnenlicht dringend damit wir bei Laune bleiben.Open HandsGleich gibt es Steckrüben-Eintopf.Yum

    @SFath was für schöne gelbe Smiley’s. Sooooo gelb.Hier ist Heute ALLES vom Wetter vertreten. Macht nix, der Tag war wieder schnell rum.

    LG BellaSmirk

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen