Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 12.01.2021
-
Dienstag 12.01.2021
-
Unbekannt
Unbekannt12. Januar 2021 um 18:20Ich bin nicht ablehnend neuem gegenüber ,aber zur Zeit etwas müde hier . Der Rosengarten ist mir noch nicht über den Weg gelaufen .sich schreibe hier am Smartphone. Da ist der Bildschirm sehr verkleinert. Darum kann ich auch nicht erster sein .Weil das auf dem Smartphone nicht angezeigt wird
Schönen Abend wünscht euch cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt12. Januar 2021 um 18:28Ach, noch etwas!
Das sind ja wieder ganz wundervolle Stimmungsbilder zum Abend.
Für die gewählten Motive besten Dank, ihr Getreuen.@renata, wenn das Bild von heute Morgen von Pixabay zur kostenlosen Nutzung freigegeben wurde, kannst Du es bedenkenlos in den Rosengarten einfügen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass auch dann der Bildautor besser genannt werden sollte.
LG Staps
-
-
Unbekannt
Unbekannt12. Januar 2021 um 21:22Messes Abendgruß füge ich noch ein Wort an, bevor sich die Tür unseres Stübchens für heute schließt.
Die Resonanz, die auf die Eröffnung des neuen Blumenforums folgte, war in dieser Vielfalt nicht zu erwarten. Abermals soll für alle Beiträge, die zu dieser Aufmerksamkeit führten, gedankt sein. Gern erinnere ich mich früherer Plaudereien an dieser Stelle und sende herzliche Grüße, besonders an happy und Sami, verbunden mit dem Wunsch nach guter Gesundheit.Alles Gute!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.