Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 12.01.2021

  • Dienstag 12.01.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 8:34

    Hallo

    aber es ist ja noch niemand da, so wünsche ich Euch einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 8:58

    Guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Thüringer Stübchen öffnen. Ich werde mal frischen Kaffee aufsetzen, damit wir alle munter werden.Coffee

    Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:16

    Der Kaffee ist durch, alle Fenster geöffnet, damit frische Luft hereinkommt.Innocent Das ist heute nicht so einfach, denn die Stoßöffnung knallt die Tür zu und auf dem Balkon liegen Tannenzweige und andere Dekoration. Also wird es nicht langweilig. Sweat Smile

    Mein Morgengruß geht an alle Besucher, Silver. Das Foto zeigt die Saale , damals war`s, als ich noch gern Rad fuhr.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:46

    Guten Morgen btuchel ,silver-Surferin und renata21 .

    gelüftet habe ich Kaffee ist fertig Türen und Fenster fallen heute

    von alleine zu nach wird schon werden.

    Schöne Bilder der Bär ist ganz schön neugierig gibt es Honig ?????

    Schönen Dienstag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Januar 2021 um 13:29

    Hallo Renata, das ist ein ganz wunderschönes Bild. Sind das Beeren? Wenn es nicht gemopst ist, würde ich es gerne im Rosengarten sehen. Passt doch auch ideal zur Jahreszeit. Es wäre schön, wenn der jeweilige Bildautor immer ein paar erläuternde Worte dazu fände. Da müsste man nicht fragen.

    Herrlich silvers Sicht über die Saale, durch prächtige Baumstämme hindurch auf einen im Wasser stehenden Angler als fernen Blickpunkt. Ein ideales Motiv, gekonnt erfasst!

    So kann es gerne weitergehen. Schicke lieben Tagesgruß. Bin am Nachmittag bei Gundel.
    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 13:56

    Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia . Habe nike hier . Schule zu Hause . Übrigens stapsi ich schreibe nur hier und nicht im Rosengarten wo auch immer der ist .

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 15:11

    Hallo Cordilia,

    da hat sich der Stapsi doch so viel Mühe gemacht, etwas Tolles auf die Beine zu stellen.

    Lies doch mal alles nach unter “Rosengarten”, eine Station unter den täglichen Berichten in dem Thüringer Stübchen. Erst dann kannst du dir ein Bild machen, wie das alles gemeint ist. Nicht gleich so ablehnend. GrinningExclamation

    LG Tanzmaus41

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 17:30

    Hallo ihr Lieben, @Stapsi , das Bild von mir heute Morgen, ist kostenlos von Pixabay hier eingestellt. Es gab keine Erklärung dazu, ich nehme an dass es Beeren sind. Soll ich es in den Rosengarten einfügen?

    @cordelia61 , lies doch erst einmal im Rosengarten was Stapsi dort geschrieben hat. Wie Tanzmaus schon schrieb, erst dann kannst du dir ein Bild davon machen. Mir hat es sehr gut gefallen, was Stapsi da geschrieben hat.Smile

    Einen entspannten Dienstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Leuchtturm am Abend

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 17:49

    Hallo und guten Abend mit dem Wohltäterbrunnen in Wernigerode, der vor dem Rathaus steht

    wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Januar 2021 um 18:03

    Hallo, liebe Cordi,
    vermutlich bist Du des Suchens nach dem Regionalforum Thüringen müde, sonst hättest Du den Rosengarten schon entdeckt. Der erscheint nämlich im Thüringenforum als wählbares 2. Fenster, direkt neben dem üblichen Tagesfenster. Vermutlich wirst du stattdessen die Aktivitäten aufrufen und warten, bis ein Beitrag von uns vorbeikommt, an den Du Dich anhängen kannst. Das ist völlig okay, denn dort erscheinen auch die im Rosengarten geschriebenen Beiträge, vielleicht etwas seltener, aber du wirst uns finden.

    Wenn im Laufe der Zeit die Anzahl der Beiträge gestiegen ist, sollte die gleich unter dem Titel erscheinende Wahl “Beiträge sortieren nach” von “Älteste zuerst” in “Neueste zuerst” geändert werden. Da erspart man sich vieles Scrollen.

    Schönen Abend noch!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen