Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 11.05.2021

  • Dienstag 11.05.2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 6:41

    Guten Morgen ins Thüringenstübchen, es gibt heute wieder ein Geburtstagskind.

    Hallo @cordelia61 Du bist gemeint

    lass dich heute etwas feiern und verwöhnen. Allen Anderen wünsche ich einen angenehmen Dienstag. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 9:04

    Hallo liebe btuchel, schön dass du uns an den Geburstag von @cordelia61 , erinnerst.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe cordelia,

    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit machen sich im neuen Lebensjahr bereit.

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von HerzenHeart Eyes

    Einen guten Tag wünscht allen die die noch kommen werden renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 10:01

    Guten Morgen Thüringen, guten Morgen Geburtstagskind @cordelia61

    “Kummer sei lahm, Sorge sei blind ! Es lebe das Geburtstagskind.”

    Theodor Fontane

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich, liebe Cordelia. – Dir und allen in nah und fern, einen sonnigen und entspannten Tag…

    LG happyday

    PS.: Falls erneut im Spruch Hyroglyphen stehen, ich schwöre, ich war`s nicht…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 10:52

    Mit einem Gruß aus meinem Garten möchte auch ich gratulieren.

    Alles Gute zum Geburtstag, eine fröhliche Feier, soweit das möglich ist, sowie viel Gesundheit und Freude im nächsten Jahr wünscht Dir, liebe Cordelia, Silver

  • Gisi1147

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 11:36

    [url=https://www.dreamies.de][img]https://img1.dreamies.de/img/311/b/szpp97gmt0y.gif[/img][/url]

    Hallo liebes Geburtstagskind Cordelia,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Alles Liebe und Gute GisiKissing Heart

    Allen anderen Mitglieder wünsche ich auch alles Gute, und hoffe auf bessere Zeiten.

    GLG Gisi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2021 um 11:51

    Freundlichen Gruß dem Geburtstagskind!

    Ist einer jederzeit und täglich
    so nett und stets verträglich
    und herzlich, ohne sich zu zieren,
    dem wird man gerne gratulieren.

    Liebe Cordelia,
    das neue Lebensjahr sei heiter
    und Gesundheit Dein steter Begleiter.

    Das wünscht Dir mit einem freundschaftlichen Klaps
    der alte Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 13:02

    Hallo liebes Geburtstagskind Cordelia61 wünsch dir Alles Liebe.Gute

    Gesundheit und Alles was du dir wünscht wo ist die Zeit hin ??????

    Allen Anderen einen schönen Tag war heute auch einkaufen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2021 um 19:17

    Hallo ihr Lieben, das Geburtstagskind cordelia, wird noch den Tag im Kreise der Familie ausklingen lassen.Blush

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Mai 2021 um 10:04

    Heute eröffne ich den Reigen und hoffe, dass noch einige Gäste kommen. Einen ruhigen Tag wünsche ich allen. Der Garten lockt, bzw. das, was uns auf dem Balkon erfreut. Oder ein Ausflug in unser Thüringen, vergangene Woche waren wir in dieser Abgeschiedenheit.

    Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen