Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 10.11.2020

  • Dienstag 10.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 9:13

    Guten Morgen Thüringen die Türe ist auf kommt

    herein typisches Novemberwetter an der Straßen am Steiger

    wird kräftig gebaut an ausschlafen ist nicht zudenken .

    Werde heute meine Blumenkästen mit Tanne bestücken mein

    Nachbar hat mir welche mitgebracht am 1. Advent dann Lichter

    drauf wünsch euch einen schönen Tag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 9:46

    Hallo und guten Morgen liebe @messe.erfurt und @Samini50 , das Bild finde ich trotzdem schön auch wenn Samstag darauf steht. SmileHeute haben wir einen richtigen Novembertag, also machen wir es uns zu Hause gemütlich, später dann mit Kerzenschein. Kommt alle gut durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBeetleMushroomFallen LeafLeavesMaple LeafSunflower

  • happyday

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:02

    Guten Morgen euch, die bereits geschrieben und schöne Motive eingestellt haben. Ein hallo an alle, die noch vorbei kommen…

    Ich fasse mich kurz, meine “to-do”-Liste für heute ist lang.BlushWoman Tipping Hand

    Kommt gut durch den Dienstag

    happyday

    Im Botanischen Garten

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:26

    Den freundlichen Grüßen schließe ich mich an, sicher hat jeder seinen To-do ZettelSlight Smile , bei mir ist er an der Pinnwand, wartet auf den Filius. Für heute ist erledigt, was zu erledigen war.

    Beim Blättern in den Fotos stieß ich auf diese Aufnahmen, sind eigene Bilder aus vergangener Zeit.

    Der nächste Sommer kommt bestimmt, mit besseren Tagen als derzeit. Hoffentlich! Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Das 2. Foto fehlt, wieso?
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:34

    Hallo, ich hatte 2 Fotos eingesetzt, sie wurden auch gezeigt, jedoch nur eines ausgedruckt. Weshalb immer diese Schwierigkeiten? Mein 2. Versuch. Angry Silver

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 11:00

    nicht ärgern liebe @silver-surferin jetzt sind sie doch beide zu sehen. hallo und guten Morgen in die Runde, ich war schon beim Zahnarzt und um 11:30 Uhr habe ich noch meinen Massagetermin, damit ist dann meine To-do Liste erledigt für heute. Einen

    wünscht Euch btuchel

    @Samini50 der Dresdener Zoo ist auch sehr schönThumbsup

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:48

    Hallo schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    nach einem kalten und nebeligen Tag geht er zu Ende.

    Mein Balkon ist winterbereit es fehlen nur noch die Beleuchtung

    die macht mein Sohn zum 1. Advent drauf wenn er zuhause ist.

    Bis morgen.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:13

    Zum Abend melde ich mich nochmals. Bei uns war wieder ein schöner Tag, sonnig, blauer Himmel mit Kondensstreifen und kaum ein Mensch zu sehen. In der Ferne nur ein Hahn mit seinem KikerikiInnocent war zu hören.

    @ btuchel, ich ärgere mich nur immer, dass es so kompliziert ist einen Beitrag nebst Foto zu senden. Bin ich so doof? Was bedeutet es z.B. ” Zeichen” dazu setzen, wenn man antworten möchte?

    Nicht ärgern, nur wundern. Gute Nacht und schöne Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:21

    Hallo ihr Lieben, heute war es ungemütlich draußen, gut dass wir eine warme Stube haben. Nach Messe, kommt hier der 2. Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    Morgen früh gehe ich erst einmal zum Frisör.Woman

    silver, hat mich überholt. @silver-surferin , kann es sein dass du die Bilder zu schnell absenden möchtest? Nur so ein Gedanke von mir. Ich muss immer etwas warten bis das grüne Häkchen gekommen ist.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • happyday

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:39

    Guten Abend Thüringen…Liebe @silver-surferin , meine Vermutung ist genauso, wie ich es von @renata21 lese, du bist evtl. zu ungeduldig. Erst wenn das grüne Häkchen am jeweiligen Foto erschienen ist, dann kann das nächste Foto hoch geladen werden. An manchen Tage brauche ich auch mehrere Versuche. Das liegt, meine ich, an der Geschwindigkeit meiner Datenverbindung.

    Hier war es kalt und ungemütlich, umso schöner ist es jetzt im warmen Wohnzimmer.Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend

    happyday

    Zum “Goldenen Reiter” fällt mir der Spruch ein, der vor vielen Jahren an ihm hing:

    “Lieber August steig hernieder und regier die Sachsen wieder. Lass dafür die nächsten Zeiten lieber mal den Ulbricht reiten…”Rofl

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen