Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 10.05.22

  • Dienstag, 10.05.22

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 6:46

    Hallo und guten Morgen!Laughing

    Oje, heute erwarten wir einen noch wärmeren Sonnentag als gestern 27° sind angesagt, das ist mir für diese Jahreszeit doch etwas zu warm.

    Sangoma, dein Menü von gestern – einfach lecker – so lässt es sich leben – gutes Essen hält eben Leib und Seele zusammen!Laughing

    Kommt alle gut durch den heutigen Tag, viel Spaß und Freude bei all eurem Tun –

    wünscht YasmineRelaxed

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 9:30

    Einen schönen guten Morgen.

    Bevor ich aus dem Haus gehe melde ich mich bei euch. Ich habe noch einen Gutschein für das Sportsdtudio in das wir vor Jahren gingen. Und da ich immer buckliger den Tag über werde muß ich es mit mehr Sport versuchen, und ich habe mich für heute angemeldet.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken bleibt gesund und munter.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 12:18

    Hallo und guten Tag Yasmine und Paula, ich war erst einmal unterwegs und komme erst zur Mittagszeit hier ins BaWüler Land zu euch.

    Danke Yasmine für deinem Blumengruß und den gute Laune Spruch.Blush

    Paula, der Sport wird dir gut tun, jedenfall ist es bei mir so.Blush

    Einen guten Tag bei allem was heute so angesagt ist wünscht euch renataBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen