Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag 07. Juli

  • Dienstag 07. Juli

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 6:39

    Einen schönen guten Morgen! Nach einer kühlen Nacht grüßt uns ein strahlender Morgen!

    Der Termin gestern war eine „Beratung“ für die anstehende Magen-Darmspiegelung. Dies war im Krankenhaus aber das ganze Drumherum wegen Corona, Wahnsinn! Ein Glück, dass ich genügend Zeit eingeplant hatte, sonst wäre ich doch glatt zu spät zu meinem Termin gekommen. Alle Eingänge waren abgesperrt und so musste ich um den ganzen KH-Komplex laufen bis zum Haupteingang und dann in einer Schlange anstehen, bis man dann, nach Angabe, ob Patient oder Besuch, eingelassen wurde. Das nächste Mal weiß ich dann Bescheid.

    Ich wünsche allen hier einen sonnigen Dienstag und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:37

    Guten Morgen liebe Thelli, nah da hast du ja einen stressigen Krankenhausbesuch zur Beratung am Montag gehabt.Face With Raised Eyebrow Ich hoffe doch, dass du dich anschließend belohnt hast.Grinning Seit heute Morgen gehen Heidis Grußkarten nicht mehr. Aber das fällt ja nicht auf, denn ich weiß nicht ob sie von euch angeschaut wurden? Einen stressfreien Dienstag bei was auch immer wünscht euch renataWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:02

    Also renata, ich konnte die Grußkarten eigentlich von Anfang an nicht herladen. Habe mich immer gewundert, warum zwischen Deiner Antwort und der nächsten immer so ein großer Abstand war. Jetzt ist mir klar, da sollte die Grußkarte stehen. Ist nicht schlimm, ich freue mich ganz besonders über das Geschriebene!!!!! Bouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:23

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Nacht ist rum und ich kann einiges machen, da ich gerade nicht so große Schmerzen in meinen Fingern habe. Mal sehen wie das weitergeht. Ich habe auch seit ca 3 Wochen neue Rheumamittel eingenommen, aber davon kann das nicht sein, weil die wirken erst nach ca. 10 Wochen.

    Thelli wie du erfahren hast dauert alles recht lange, wenn man einen Termin im Krankenhaus hat. Am letzten Samstag wäre auch die Beerdigung vom Mann meiner Cousine gewesen, aber wir sind auch nicht hingefahren. Weil auch Sie auf die Einschränkungen wegen Corona hingewiesen wurden, und viele Trauernde erwartet wurden. Wir fahren in 1-2 Wochen mal in den Odenwald und besuchen Sie. Es ist halt in unserem Alter wichtig sich und andere nicht anzustecken, dazu gehört der Abstand.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:42

    Guten Morgen, Ihr Lieben.

    renata, ich konnte diese Karten nur ab und zu öffnen, warum einmal und einmal nicht, hat sich mir nie erschlossen. Dachte immer, meine Sicherheitssysteme blockieren manchmal. Und seit hier alles komplizierter geworden ist, kapituliere ich meist schon beim 2. Mal lesen.

    Draußen schein die Sonja vom strahlend blauen Himmel, aber es soll lt. Wetterbericht kühl sein. Mal sehen. Und..Corona ist wirklich eine Herausforderung für uns, vor Allem, da wir ja angeblich zur Risikogruppe gehören. Gut, Dass wir hier ohne Risiko schreiben können!!Smile

    habt alle einen erfreulichen Dienstag und, so wie Paula, mit weniger oder evtl garkeinen Schmerzen.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:16

    Hallo liebe Thelli, Paula und Schnuckelchen, hier kommt der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWomanCouch

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen