Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 07.05.2024

  • Dienstag, 07.05.2024

     pau45la antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 6:27

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… bei mir liegen keine Verpflichtungen an, also kann ich tun und lassen was mir behagt Heart Eyes… wenn ich gewußt hätte, daß das Leben als Single-Rentner so schön ist, hätte ich damit schon früher angefangen Laughing

  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 7:06

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ich hoffe, es hat sich bei uns ausgeregnet. Jetzt scheint im Moment die Sonne aber temperaturmäßig geht noch was!

    Ich habe heute wieder meinen „Job-Tag“, ich brauch deshalb gar nicht viel planen.

    So wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag, macht‘s gut und bleibt gesund!

    Grüßle, Elli

  • Becco

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 7:07

    @Anele

    Dann mal viel Spaß und lass es Dir gut gehen!

    Heute werde ich, wie jeden Dienstag meinen Sohn abholen, das ist die einzige “Verpflichtung” für heute. Mittag gibt es Pizza und alles weitere wird sich ergeben. Die Erkältung ist fast weg. Hier ist es trüb und regnerisch, es könnte noch mehr regnen, denn die Erde ist ziemlich ausgetrocknet. Die Tomaten im Gewächshaus tragen die ersten Blüten und die Zucchini auf der Fensterbank die ersten kleinen Knospen, die müssen bald nach draußen, will aber die Eisheiligen noch abwarten.

    Wünsche Euch ALLEN einen stressfreien und schönen Dienstag! GlG, Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 9:03

    Guten Morgen zusammen, ich bin gerade mit Frühstücken fertig.

    Hier scheint die Sonne. Ich bin froh dass ich kein Single bin zu zweit händelt sich vieles besser, erst recht wenn man ein gewisses Alter hat und nicht mehr so kann wie man möchte.

    Kommt gut durch den Tag.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🐞🐱

  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 9:54

    @Gitti82 Du sprichst mir aus der Seele.

  • Becco

    Teilnehmer
    7. Mai 2024 um 16:25

    Heute fehlt @pau45la. Hoffe, es geht ihr gut!

    Wenn man einen Partner an seiner Seite hat, mit dem man harmoniert, ist das Leben bestimmt einfacher. Aber wenn man niemanden hat und so zufrieden ist wie Anele, bewundere ich das!

    Der Tag ist für mich fast schon gelaufen, bin müde, weil heute schon um 5:30 Uhr aufgestanden und das Wetter macht mir auch ein wenig zu schaffen, warm, kalt, Jacke aus, Jacke wieder an… Geregnet hat es hier heute nicht, obwohl sich ringsum dunkle Wolken tummeln und zwischendurch mal ein paar Sonnenstrahlen zeigten.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen gemütlicher Abend, Beine hoch und lasst es Euch gut gehen! Mein Tee wartet und Miezi Lily auch, die lauthals auf sich aufmerksam macht. GlG, Gabi

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von  Becco bearbeitet. Begründung: Wort vergessen
  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 9:58

    Einen schönen guten Morgen.

    Gestern habe ich mich nicht gemeldet weil ich das total vergessen habe. Ich ging um 9 Uhr aus dem Haus zum Ausflug mit den Landfrauen, da habe ich nur überlegt was ziehe ich an bei dem Wetter. Und meine Sachen und mich gerichtet, aber an sonst nicht gedacht.

    Wir fuhren nach Bad Rappenau und hatten eine Führung durch das einzige Bikini Museum das es weltweit gibt. Dann fuhren zu einem guten Lokal zum Mittagessen.

    Danach nach Heilbronn und da stieg eine Stadtführerin in den Bus, und die Stadtführung war gut, und wir mußten nicht durch die Stadt gehen. Zum Schluß fuhr uns der Bus in Heilbronn auf den Wartberg in eine tolles Lokal mit guter Sicht über die Stadt. Nach Kaffee und Kuchen traten wir wieder unsere Heimfahrt an.

    Das war so ein richtiger Faulenzertag, auch so was tut einem mal gut.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen