Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag. 07.04.2026

• Dienstag. 07.04.2026

Von pau45la am 7. April 2026 um 11:36

Hallo guten Morgen.

Die Sonne scheint, und ein Teil meiner gewaschenen Wäsche hängt auch schon auf der Leine im Garten. Die ist bei dem schönen Wetter bald trocken, und vielleicht schaffe ich nach den Essen ein wenig im Garten. Und wenn es nur 1-2 Stunden sind, sonst bin ich hinterher fertig.

Grüße paula

pau45la antwortete vor 3 Wochen, 3 Tagen 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • pau45la

Mitglied
    11. April 2026 um 13:00

Hallo Gitti.

Meine Ostertage waren sehr ruhig und OK.

Für dich tut es mir leid dass du jetzt Probleme hast wegen den vielen Stufen. Ich kann das teilweise nachvollziehen wir wohnen in einem 2 stöckigen Häuschen. Und ich muß immer mal nach oben oder nach unten und das ist nicht immer leicht. Und auch wenn ich nach dem Einkauf einige Sachen in den Keller tragen muß merke ich das auch. Und es wird halt nicht leichter, da bin ich froh dass mir mein Mann helfen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Und viel Hilfe, die dir einiges erleichtert.

Lieben Gruß paula

• Ricarda01

Mitglied
    7. April 2026 um 13:07

@Gitti82

Mein herzliches Beileid, liebe Gitti! Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft. Ricarda01🖤

• Gitti82

Mitglied
    7. April 2026 um 12:28

Hallo Paula

hast Ostern schön verbracht? Meine Wäsche liegt noch im Korb, wenn die Pflegehilfe Zeit hat wird sie die in die WAMA tun, die 4 Treppenabsätze/32 Stufen unten ist, leider!! Mein Mann ist im Februar verstorben, sodaß ich jetzt allein bin.😢Wünsche einen schönen Nachmittag.

Grüße von Gitti

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen