Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 06. Dezember 2022 / Nikolaus

  • Dienstag, 06. Dezember 2022 / Nikolaus

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. Dezember 2022 um 7:15

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Und, hat der Nikolaus was gebracht? Bei mir ist es so, wie wahrscheinlich überall! Wir sind dafür zuständig, dass bei den Kindern und Enkeln was im Stiefel ist, an uns denken wir weniger!

    Nachdem unsere Kinder wegen der reduzierten Menge an Springerle in ihren Päckchen gejammert haben, habe ich gestern nochmals eine Portion Teig gemacht. Heute werden sie ausgeformt und morgen gebacken und ich hoffe, dass alle an Weihnachten zufrieden sind!

    Paula, das mit den Ärzten und Terminen ist schon ein Drama. Ich denke noch an die Zeit, als wir hier eingezogen sind, da bekam man noch am selben Tag einen Termin beim Hausarzt und er kam auch sonntags, wenn es mal notwendig war. Aber die Zeiten sind längst vorbei!

    Nun wünsche ich Euch einen guten Dienstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Dezember 2022 um 9:42

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    mir hat der Nikolaus auch nix in den Stiefel gesteckt, ich werde mir selbst etwas gutes gönnen.

    Einen schönen Nikolaustag wünscht euch renataFour Leaf CloverMrs ClausChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Dezember 2022 um 10:21

    Guten Morgen.

    Auch bei mir war der Stiefel leer, wie üblich, das kommt unserer schlanken Linie zugute.

    Ich werde heute die Stiefel für unsere Enkel richten, es hat keine Eile, die kommen heute nicht.

    Ich bin froh dass ich meine Weihnachtsbrötchen gebacken habe, weil an diesem Wochenende bin ich eingeladen zum Kaffee.

    Thelli, du machst das was wir Omas immer tun, und wie bei Dir backst du noch eine Portion. Viel Erfolg!

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen