Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 06.10.2020
-
hallo Renata, so sollte es sein, ich wollte nicht soviel Zeit mit schreiben verbringen, erstmal nur die Tür öffnen, hatte Dich doch schon gesehen
habe auch ein paar Bilder dabei. In Harmsdorf
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.eine Verkostung gab es natürlich auch, und wer was mitnehmen wollte, konnte auch einkaufen.
ich habe nichts gekauft, war nicht unbedingt was für mich, aber intressant
-
Guten Morgen in die Runde bin gerade rausgeflogen.
Weshalb auch unser liebes Forum danke fürs öffnen und alle
Worte und Bilder. Habe heute Frisörtermin habe schon mal abgesagt.
Hier wird es langsam hell- Wünsch allen einen schönen Dienstag.
Messe von meinen Balkon
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen, bin gerade mal so durch den Türspalt hier reingekommen.

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata





Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.